Gadgets:

Scheißegal

Dinner Is Coming

Überraschung für Obdachlose

Überraschung für Obdachlose

Das nenne ich mal eine super Aktion ::):

|
5
|
BadGood
+10
Loading...
|
03.12.15

5 Kommentare zu "Überraschung für Obdachlose"

  1. Avatar
    kakipups  schrieb vor  5 Jahren
    0

    joa , schön und gut den bedürftigen zu helfen. aber was soll denn der mist mit den wasserdichten jacken ? soll das bedeuten : “ hey , die könnt ihr brauchen, denn ihr seid und werdet obdachlos bleiben.“ anstatt den menschen zu helfen ein normales leben in einer wohnung und job zu finden…. na ja …. :rolleyes:

    0
  2. Avatar
    Herr Müller-Lüdenscheidt  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Traurig das sowas immer nur zu Weihnachten passiert…

    0
  3. Avatar
    Auario  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Wenn unsere Obdachlosen(Österreich:wien) nicht so versoffen währen würden bestimmt viel mehr Menschen Spenden. Dazu kommt noch die verkackte Bettler-Mafia die es auf die Gutmütigkeit der Menschen abgesehen hat, die Leute fallen auch noch drauf rein und Pulvern Millionen in die Mafia anstatt denen etwas zu geben, die es auch wirklich brauchen. Spendet man über eine Organisation, wette ich, das 90% der Spenden in der eigenen Tasche bleiben und die Leute die es brauchen nur das bekommen das sie auch brauchen und sonst keine Unterstützung.

    0
  4. Avatar
    DasDing  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Dass es immer zu Weihnachten passiert hängt zu einem Großteil aber auch an der Tatsache, dass dies im Normalfall die Zeit ist, in welcher die Hilfe am meisten benötigt wird. Es wird kälter, nasser, etc…

    Und es passiert auch nicht immer nur an xmas, nur ist das oftmals die Zeit, in welcher so Aktionen mehr publik getragen werden mit dem Hintergrund die xmas-zeit auszunutzen und mehr leute zum Spenden anzuregen ;)

    0
  5. Avatar
    iDontKnoW  schrieb vor  5 Jahren
    0

    joa in deutschland gibt man ja lieber das geld an leute weiter die von etwas weiter weg kommen *hust*

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):