Gadgets:

Erotischer Waffenkalender 2017

Totenkopf Kohle

Volle Hose. Einkoten bei Kindern - Das Kindersachbuch zum Thema Einkoten

Einhorn-Filet

Ungeliebt im Job

:emo:

|
7
|
BadGood
+84
Loading...
|
11.03.14

7 Kommentare zu "Ungeliebt im Job"

  1. Xaderion  schrieb vor  6 Jahren
    0

    bin mir da echt nich sicher, wie ich das finden soll.

    0
  2. yolo  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Ich glaub so kanucks lassen mehr Leute zu Amokläufern werden als jedes Gewaltspiel im Internet :) gibts dazu eig ne Studie oder irgentwen der sich dazu im Fernsehn mal äußert ? nein? komisch…

    0
  3. Gerd.a  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Da muss ich dem Vorposter vom empfinden her auch zustimmen. Ich finde die Werbung gut. Richtig gut sogar. Einen Hund zuhaben kann bei Familienstreiteren und co. so gut sein, weil man einfach jemand hat der immer für einen da ist.

    0
  4. Corny  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Das Video hätte man auch am Ende mit Kindern machen können. :;):

    0
  5. MagicRabbit  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Was das denn für eine Werbung? Die Kernaussage ist ja wohl: Wenn es euch in eurem Beruf schlecht geht, dann holt euch einen Hund. Das ist so ähnlich wie: Wenn es in der Ehe schlecht läuft, holt euch ein Kind. Mit dieser Art von Werbung könnte man sogar für Drogen werben (wenn es dir nicht gut geht, nimm einfach Heroin).
    Man sollte ein Lebewesen niemals dafür instrumentalisieren, dass es einem selbst besser geht. Sich einen Hund zu holen, weil man nicht geliebt wird ist falsch, so eine Entscheidung sollte immer FÜR das Tier und nicht WEGEN dem Tier getroffen werden.

    0
  6. bla  schrieb vor  6 Jahren
    0

    so ein schwachsinniges video. ADOPT A DOG. ja klar, so dann hab ich einen hund, komm mit dem nicht klar und landet wieder im tierheim so wie es zu weihnachten immer ist und zum geburtstag und zum ….
    bullshit

    0
  7. Asraquel  schrieb vor  6 Jahren
    0

    lass mich raten, ihr hattet nie einen Hund? die kernaussage ist bei diesem Spot einfach nur, Hunde lieben Bedingunglos. Klarer Punkt, wenn man den ganzen Tag auf Arbeit stress hat und nach Hause kommt und sich wirklich jemand freut das es dich gibt, wie zum beispiel diese Hunde, geht es einmal besser.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):