Gadgets:

Nicolas Cage Kissen

Schaukelpferd für 7.990€

Valentinsgeschenk für die Freundin

Mekrt euch das geschenk schon mal für das nächste Jahr ^^

|
16
|
BadGood
+63
Loading...
|
21.02.11

16 Kommentare zu "Valentinsgeschenk für die Freundin"

  1. Avatar
    DaDa  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ladyboy!!! :rolleyes:

    0
  2. Avatar
    Tanke Elke  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Das ist nicht nett! Aber lustig! ::P:

    0
  3. Avatar
    Rinjuu  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich finds geil !! :O_O:

    0
  4. Avatar
    lulu  schrieb vor  10 Jahren
    0

    hmm… mich würde mal interessieren, ob der typ es geil gefunden hätte, wenn sie ihm das geschenkt hätte.. Ich vermute mal nicht…

    0
  5. Avatar
    synapsenfehler  schrieb vor  10 Jahren
    0

    wenn das sein Auto war, hat er schon bekommen, was er verdient xDDD *höhö*

    0
  6. Avatar
    makele  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Starke Aktion vom Typen ^^ dazu noch nen Shemale als Freundin, son Glückspilz :O_O:

    0
  7. Avatar
    gotcha  schrieb vor  10 Jahren
    0

    geile aktion !

    aber die stimme von der alten ist schrecklich…

    0
  8. Avatar
    Hackfleischhassenderzerhacker  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Also ich hätte die gesnacked die Viecher… sollen sehr gesund sein hab ich gehört ^^

    0
  9. Avatar
    --S--  schrieb vor  10 Jahren
    0

    alter das dürfte man nicht mit mir machen
    ich wär nur am schreien und und würd die scheibe einschlagen und wäre erstmal weggelaufen boah ne ich hasse solche viecher wWAHEEE sowas ekliges

    0
  10. Avatar
    barra  schrieb vor  10 Jahren
    0

    igitt… was fürn scheiß. hab mich geschüttelt -.-

    0
  11. Avatar
    K3n  schrieb vor  10 Jahren
    0

    bei der stimme ham die viecher noch viel mehr angst vor ihr, als die vor denen … die wollen sich doch sofort umbringen !

    0
  12. Avatar
    Wobo  schrieb vor  10 Jahren
    0

    aber hätt ihr eig auch gern auf die möpse gespritzt :nadu:

    0
  13. Avatar
    vikkking  schrieb vor  10 Jahren
    0

    nice tits

    0
  14. Avatar
    sic  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Na ja, die alte ist ja auch doof- Hätte sie die Schachtel nicht gleich in die Luft geschleudert, dann hätten sich die Viecher auch nicht im ganzen Auto verteilt…

    0
  15. Avatar
    ani  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ich kann mich gut reinversetzten..wenn ich aus dem auto raus kommen würde…dann würde ich den töten^^

    0
  16. Avatar
    ichbins  schrieb vor  6 Jahren
    0

    ich frage mich … wieso er/sie/es nicht einfach das aus’m Fenster raus is … oder mal die Fahrertür von innen aufgemacht … Und jetzt sagt nicht, das Auto sei zu alt und kann nur von außen geöffnet werden …

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):