Gadgets:

Volle Hose EXTRA - Das Mit-Mach-Heft mit Kack-Tagebuch

Amazon Prime Day 2018

Vater und Tochter covern „Home

Seine Stimme find ich richtig angenehm, ihre ist noch sehr kindlich, aber es ist dennoch süss ::):

|
15
|
BadGood
+140
Loading...
|
10.01.11

15 Kommentare zu "Vater und Tochter covern „Home"

  1. Avatar
    ÄLÄX  schrieb vor  10 Jahren
    0

    HAmmer geil wieviel spaß die haben dabei :D

    0
  2. Avatar
    Sonderzeichen  schrieb vor  10 Jahren
    0

    wie sie einfach mal total müde wird ab min 2 :;): schnuggelich

    0
  3. Avatar
    Ryuk  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Aus der Kleinen könnte eine Musikerin werden..
    Ich find die klingt jetzt schon gut.
    Und der Typ ist auch sehr gut!

    0
  4. Avatar
    baboon  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Nur weil sie sich jetzt gut anhöhrt heisst noch noch laaaaange nicht das sie sich in 10 jahren auch gut anhört, du warst doch früher auch keine stimme wie en ork oder ?? aba jetzt …

    0
  5. Avatar
    Pandur  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich find auch es klingt nicht schlecht, aber was mich wesentlich mehr beeindruckt er spielt ne Gitarre die für nen Rechtshänder gebaut und aufgezogen wurde als Linkshänder :8): . Da würd ich ja garkeinen Ton treffen …

    0
  6. Avatar
    las  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ich finds kuul (= nur das die kleine TOLL singen kann ich jez net behaupten sind ja net bei supertalent wo kinder mit allem durchkommen =D der typ allerdings hats schon drauf

    0
  7. Avatar
    asasd  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @ Pandur
    Es kann aber auch sein dass das Bild vertikal gedreht wurde (oder Horizontal?)

    0
  8. Avatar
    Pandur  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @asasd
    Naja das Cutaway ist eigentlich unten an der Gitarre damit man mit der greifenden Hand möglichst nah an den Korpus der Gitarre ran kommt. Außerdem sollten die „Stahlsaiten“ oben sein und die Nylonsaiten unten. Bei ihm ists genau andersrum…

    Ich geh einfach mal stark davon aus, dass er irgendwie an diese Gitarre gekommen ist und es hinbekommen hat sie linkshändig spielen zu lernen ohne sie, wie es sonst eher üblich ist, umzuziehen.

    0
  9. Avatar
    Ryuk  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Sieht man doch schon an der Form der Gitarre, dass er eine Rechtshändergitarre auf links spielt.

    0
  10. Avatar
    iKN  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Der Typ geht aufn College und hat 2 Kinder :D
    Dieses Video entstand um 11 Uhr Abends
    Nur so als info :D

    0
  11. Avatar
    das bob  schrieb vor  10 Jahren
    0

    niedlich! ::):
    von wem is das orginal?

    0
  12. Avatar
    Norma Jean  schrieb vor  10 Jahren
    0

    edward sharpe & the magnetic zeros

    0
  13. Avatar
    Mel  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Super süss und richtig gut gelungen. :xD:

    0
  14. Avatar
    ich  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ich finds cool egal ob der auf ner falschen gitarre spielt oder ob das evtl ein fake ist…i-wer muss es ja gesungen haben und die klingen gut…

    0
  15. Avatar
    ich  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @ iKN:
    was willst du damit sagen????
    kann doch sein….kenne auch studenten die kinder haben und das ist auch nur bei den deutschen soooo aussergewöhnlich das kinder was länger wach sind aber danke für die info die für jeden eh schon einsehbar sind….. :;):

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):