Gadgets:

Latex Vakuumbett

3D LED Schädel

Super Mario Fragezeichen-Block Licht

Das Runde im Eckigen

Veganerin mit leichten Problemen

Veganerin mit leichten Problemen

Hauptsache sie lebt weiter in ihrer kleinen Blase…

|
6
|
BadGood
-1
Loading...
|
25.04.17

6 Kommentare zu "Veganerin mit leichten Problemen"

  1. Avatar
    meme  schrieb vor  3 Jahren
    0

    XD Ich hab auch so einen veganen Drachen zuhause…

    0
  2. Avatar
    Flo|Atompilz  schrieb vor  3 Jahren
    1

    Welt Verbesserer Eckelhaft Vegan Futtern aber wird genauso Benzin und Umweltbelastet nur damit die den HAsen das zeug weg Fressen

    1
  3. Avatar
    hans wurst  schrieb vor  3 Jahren
    -3

    das problem ist, im grund hat sie recht nur das sie ihn wie der erste mensch anbrüllt.

    -3
  4. Avatar
    Eumel  schrieb vor  3 Jahren
    0

    Boah is das ne Assoziale alte Töhle. Die ma mit Gülle besprühen.

    0
  5. Avatar
    afsiuahfihqfiuh  schrieb vor  3 Jahren
    0

    die kommt glaub aus hamburg

    0
  6. Avatar
    bla  schrieb vor  3 Jahren
    -1

    zicke, ABER sein problem ist das er für die aufzeichnung einer person dessen einverständnis braucht das er auch aufzeichnen darf. so wie sich das am ende angehört hat wollte er damit zur polizei oder was weiß ich. jedenfalls kann ER dann probleme bekommen weil er fremde personen aufgenommen hat ohne deren zustimmung. ich kann mir nicht vorstellen das sie eingewilligt hat so wie die drauf ist. und ja so ganz unrecht hat sie nicht, es gibt noch eine andere form der düngung nämlich kompost. nur wenn man mal vergleicht zwischen kuhkacke und kompost wird die kuhkacke sicherlich mio-fach billiger sein

    -1

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):