Gadgets:

Vokuhila-Stirnband

Batman Schach - Special Collectors Edition

Veränderung des Schönheitsideals in den letzten 100 Jahren in Deutschland

Veränderung des Schönheitsideals in den letzten 100 Jahren in Deutschland

Fragt sich was in den nächsten 100 Jahren auf uns zukommen wird :;):

|
7
|
BadGood
+15
Loading...
|
30.07.15

7 Kommentare zu "Veränderung des Schönheitsideals in den letzten 100 Jahren in Deutschland"

  1. Memeframe  schrieb vor  4 Jahren
    1

    Wenn interessiert schon Mode? Ich trag meinen Voku und den Schnautzer aus Überzeugung!

    1
  2. arno nyhm  schrieb vor  4 Jahren
    0

    trägst also vorne kurz … aber was hat dein schnauzer damit zu tun ? :P

    Klugscheiß: Vokuhila Oliba (die Urform dieses begriffes) ist die abkürtung für vorne kurz hinten lang, oberlippen bart

    0
  3. Billy  schrieb vor  4 Jahren
    0

    And why do we speak bloody English and not Deutsch, in einem Video über die „Veränderung des Schönheitsideals in den letzten 100 Jahren in Deutschland“ ???

    0
  4. loken brink  schrieb vor  4 Jahren
    0

    na, was denkst du Billy ? Die Antwort liegt dir auf der Zunge !

    0
  5. das Internet  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Ich hätte gerne ’ne Mischung aus den Dreißigern und den Ost-Siebzigern :)

    0
  6. yup  schrieb vor  4 Jahren
    0

    2010 find ich nicht so doll und wenn ich ab und zu mal raus gehe sehe ich das genauso :xD:

    0
  7. cool  schrieb vor  4 Jahren
    0

    ich glaube wir hatten schon genug von diese dummen videos… Erstens sind das keine deutschland-spezifischen looks, sondern amerikanisch orientierte looks, die in ganz europa mode waren, und zweitens sehen diese looks überhaupt nicht authentisch aus sondern eher wie moderne looks die von früheren stilen inspiriert sind (retro)

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):