Gadgets:

Türchen öffne dich

Sprechender Toilettenpapier-Halter

Veränderung des Schönheitsideals in den letzten 100 Jahren

Veränderung des Schönheitsideals in den letzten 100 Jahren

Kleine Unterschiede sind zu erkennen :;):

|
9
|
BadGood
+52
Loading...
|
02.12.14

9 Kommentare zu "Veränderung des Schönheitsideals in den letzten 100 Jahren"

  1. portal  schrieb vor  5 Jahren
    0

    was für ein müll. Die sieht doch mit jedem „look“ gleich aus. Nach 2010er Jahren eben.
    Zumindest zum fappen reichts.

    0
  2. Jeff Starkmann  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Alles ab 1940 ::P:

    0
  3. Yolo  schrieb vor  5 Jahren
    0

    die sieht ja mal mega gut aus ^__^

    0
  4. saskir  schrieb vor  5 Jahren
    0

    …Sieht doch gleich aus? Uhm ja, ist ja auch dieselbe Person. Hätten ja auch ne Schönheits OP reinpacken können, ist ja heute normal.

    Aber Spass beiseite. Sehr schöner Überblick welches aufzeigt, wie man sich verschieden zurechtgemacht hat. Natürlich nur für diejenigen die auch erkennen, dass die Dame jedesmal anders aussieht.

    0
  5. blub  schrieb vor  5 Jahren
    0

    1950er ftw!

    0
  6. Kamehamehatschi  schrieb vor  5 Jahren
    0

    40 sieht hammer aus

    0
  7. portal  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @saskir Was ich meinte ist, dass sie trotz der unterschiedlichen Frisuren und (leicht) unterschiedlichen Makeups immer demselben (aktuellen) Schönheitsideal entspricht. Die Betonung der Augen, Augenbrauen, Lippen, Wangenknochen etc mittels Makeup ist bei allen Looks praktisch ident und entspricht der aktuellen Mode. Auch die Posen sind stark an den aktuellen „ich bin süß aber trotzdem bisschen naughty“ Trend angepasst. Für mich sieht das ganze eher wie aus wie diverse moderne Retro-Looks. Was ja OK ist, aber mit Schönheitsidealen der letzten 100 Jahre hat das nur oberflächlich zu tun.

    0
  8. MagicRabbit  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @ portal:
    So sieht es aus. Zumal Dinge wie Körpergewicht und Kleidung komplett unterschlagen werden.

    0
  9. F7o  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @portal@MagicRabbit
    Dafür kann das Video aber nichts, sondern nur die suboptimal gewählte Überschrift.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):