Gadgets:

Megan Fox für an die Wand

Bose SoundLink Mini II Bluetooth Lautsprecher

Meerjungfrau Schwanz Decke

Verfolgungsjagd auf der Autobahn

Verfolgungsjagd auf der Autobahn

Was denken sich die ganzen Idioten immer dabei?

|
7
|
BadGood
+5
Loading...
|
05.03.19

7 Kommentare zu "Verfolgungsjagd auf der Autobahn"

  1. tadel0  schrieb vor  5 Monaten
    1

    wenn der aus polen kommt dann ist das vollkommen normal bei den

    1
    • Silver  schrieb vor  5 Monaten
      1

      Wie kommst du zu so einer Behauptung?

      1
      • tadel0  schrieb vor  5 Monaten
        1

        Ich bin Manager einer Raststätte auf der A3 und da passiert recht oft mal was und man kommt oft in das Gespräch mit der Polizei und man erfährt vieles … hinzu kommt weis ich wie die Familie meine Freundin fährt und das sind Polen als kleines bs. einer aus der Familie wurde mit 180 im ort erwischt … die Polizei hat ihn erst nach 45 min anhalten können weil sie nicht hinter her kam und ja ich saß im auto mit drin ::/:

        1
  2. Rolf  schrieb vor  5 Monaten
    -9

    Grenzen zu, dann gibts sone scheisse nicht mehr!

    -9
  3. Realist  schrieb vor  5 Monaten
    -5

    Direkt erschießen, mehr müsste niemand tun. Aber zuvor noch alle anderen Geschädigten zu ihm lassen. Vielleicht kann man sich dann sogar die Kugel sparen.

    -5
  4. Deine Mutter  schrieb vor  4 Monaten
    0

    tadel0 du scheinst auch kein Deutscher zu sein

    0
    • tadel0  schrieb vor  4 Monaten
      3

      und wo dran machst du das fest ? weil ich nicht so sehr auf die akkurate Schreibweise achte da ich im inet bin und mir das sowas von rille ist :;):

      3

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):