Gadgets:

Verfolgungsjagd auf der Autobahn

Verfolgungsjagd auf der Autobahn

Was denken sich die ganzen Idioten immer dabei?

|
7
|
BadGood
+5
Loading...
|
05.03.19

7 Kommentare zu "Verfolgungsjagd auf der Autobahn"

  1. tadel0  schrieb vor  2 Wochen
    1

    wenn der aus polen kommt dann ist das vollkommen normal bei den

    1
    • Silver  schrieb vor  2 Wochen
      1

      Wie kommst du zu so einer Behauptung?

      1
      • tadel0  schrieb vor  2 Wochen
        2

        Ich bin Manager einer Raststätte auf der A3 und da passiert recht oft mal was und man kommt oft in das Gespräch mit der Polizei und man erfährt vieles … hinzu kommt weis ich wie die Familie meine Freundin fährt und das sind Polen als kleines bs. einer aus der Familie wurde mit 180 im ort erwischt … die Polizei hat ihn erst nach 45 min anhalten können weil sie nicht hinter her kam und ja ich saß im auto mit drin ::/:

        2
  2. Rolf  schrieb vor  2 Wochen
    -8

    Grenzen zu, dann gibts sone scheisse nicht mehr!

    -8
  3. Realist  schrieb vor  2 Wochen
    -4

    Direkt erschießen, mehr müsste niemand tun. Aber zuvor noch alle anderen Geschädigten zu ihm lassen. Vielleicht kann man sich dann sogar die Kugel sparen.

    -4
  4. Deine Mutter  schrieb vor  1 Woche
    0

    tadel0 du scheinst auch kein Deutscher zu sein

    0
    • tadel0  schrieb vor  1 Woche
      3

      und wo dran machst du das fest ? weil ich nicht so sehr auf die akkurate Schreibweise achte da ich im inet bin und mir das sowas von rille ist :;):

      3

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):