Gadgets:

Girls und Bikes 2020

Versteckte Kamera im Fahrstuhl

Also da würde glaube ich fast jeder Panik bekommen o_O

|
6
|
BadGood
+83
Loading...
|
29.11.12

6 Kommentare zu "Versteckte Kamera im Fahrstuhl"

  1. Avatar
    pizza  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Mal spaß bei seite…das ist ganz schön gefährlich für das kleine Mädchen…zumal man nicht weiß, wie die Personen im Fahrstuhl ticken.

    0
  2. Avatar
    Zcoo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Jop habe ich mir auch gedacht…was währe wen nne Typ auf einmal auf das Mädchen los gegange währe zu sie „Zusammen“ Geschlagen hätte….echt krass

    0
  3. Avatar
    anon  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wahrscheinlich wird die Fahrstuhltür aufgehen und Security wird die Person festhalten bevor was passiert.
    Hab nur immer Angst um die alten Leute, das Herz ist ja auch nicht mehr das, was es mal war.

    0
  4. Avatar
    qwe  schrieb vor  8 Jahren
    0

    fake…
    klar erschreckt man sich im ersten moment, aber so schwer zu blicken was da abgeht is das auch wieder nicht…

    0
  5. Avatar
    Duku  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Geschmackslos. Versteckte Kamera ist ja ok aber dann bitte auch etwas das lustig ist. Sowas ist nur sau fies. Gott ich würde diese Leute so zusammenscheissen…

    0
  6. Avatar
    NiniaTurtel  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Das were was für die Sendung Verstehen sie Spass?
    :xD: ::DD: :xD: ::DD: :xD: ::DD: :xD: ::DD: :xD:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):