Gadgets:

Vivaldi – Die 4 Jahreszeiten – Sommer | Akkordeon

Like a Boss, mehr muss ich dazu nicht sagen :8):

|
9
|
BadGood
+115
Loading...
|
18.09.12

9 Kommentare zu "Vivaldi – Die 4 Jahreszeiten – Sommer | Akkordeon"

  1. Avatar
    CenGo  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Naja skill ja … hört sich aber an wie Durchfall, Bierschiss, Kotze, Fußpilz an !!!!!!!!!!!!

    von daher 1/10

    0
  2. Avatar
    Glory Finger  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ CenGo:
    Du richst nach durchfall bierschiss kotze und fußpilz :xD:
    Das höhrt sich saugeil an :evilgrin:

    0
  3. Avatar
    Breiuu  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Leider werden Lieder auf dem Akkordeon, egal wie gut man ist, immer furchtbar klingen. Sogar die ollen Seemannslieder am Hamburger Hafen ;-)

    0
  4. Avatar
    flam0r  schrieb vor  9 Jahren
    0

    die quali ist mal zum brechen, hört euch mal den hier an:

    0
  5. Avatar
    Wurzelbert  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Akkordeon ist geil! Ok, dieses weniger.^^

    0
  6. Avatar
    tron-X  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Wenn man das grausame Gedudel abdreht, kann man im Hintergrund ein paar geile Ischn sehn :O_O:
    Kann dem Typen mal einer seine gebrauchte Playsi schenken, damit der mal auf andere Gedanken kommt!! :ahhh:

    0
  7. Avatar
    "RUSSIANS"  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Endgegner :rolleyes:

    0
  8. Avatar
    Klugscheißer  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Das ist aber Winter und nicht Sommer ;-)

    0
  9. Avatar
    sumpfsuppe  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ich hab noch nie n 8bit akkordion gehört… da spile ich doch lieber snake auf der sega gamecast.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):