Gadgets:

Füller für die besonderen Augenblicke

Panzer für Kinder

Nettes Kostüm für die Katze

Entspann dich endlich, verdammte Scheiße!

Volker Pispers zum Ausgang der Bundestagswahl 2013

Der Pispers ist einfach super :;):

|
12
|
BadGood
+172
Loading...
|
21.08.13

12 Kommentare zu "Volker Pispers zum Ausgang der Bundestagswahl 2013"

  1. Avatar
    dude  schrieb vor  8 Jahren
    2

    klasse! :xD:

    2
  2. Avatar
    Silver  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Zwar billige Polemik, aber in diesem Fall leider wahr.

    0
  3. Avatar
    Balalabala  schrieb vor  8 Jahren
    0

    .

    0
  4. Avatar
    Sumpfsuppe  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Klar gab es auch ein paar gute Einfälle der etablierten Patreien, wie zur Wirtschaft durch Erhardt, oder zur Diplomatie unter Brandt und zu Krisen unter Schmidt )die Einigung ist zwar auch schön aber miserabel durchgesetzt), aber was der Mann da sagt stimmt nunmal: Bei der Finanzkrise hat der Staat für Banken gehaftet, bei der Eurokriese haftet nun die EU für Banken und der Euro selbst sorgt dafür, dass die Löhne in der EU sinken, wärend früher einfach nur die Währung an Wert verlor, wovon heute auch nur Banken profitieren, die Staatsanleihen inne haben, da diese durch den Verfall der Währung keine Verluste mehr machen, da die Währung durch BRD und die skandinavischen Länder aufrecht erhallten wird. Kein Wunder, dass so mancher Politikverdrossen ist.
    Was an sich kein Problem ist, bin ich ja auch, das Problem ist aber, dass die meißten dann nicht mehr wählen gehen! Das ist doch das dümmste was man machen kann… Ist der CDU doch egal wenn sie nur einer gewählt hat wenn sie dann trotzdem 100% der Stimmen haben. Ich bitte euch also hiemit, wenn ihr nicht wählen wollt, trotzdem zu wählen udn zwar eine Partei, die ihr nicht kennt, oder die extra anders ist von Piraten(ja ich mag se nich, aber sie sind nicht „etabliert“), zur AfD bis zur Tierschützer Partei, MLPD oder den bibeltreuen Christen, denn sie werden wol erst ahndeln, wenn plötzlich bei der Sonntagsfrage >20% Sonstige steht.

    0
  5. Avatar
    K3n  schrieb vor  8 Jahren
    0

    zur hälfte schwachsinn

    0
  6. Avatar
    tron-X  schrieb vor  8 Jahren
    1

    Pispers ist das, was der Deutsche nicht ab kann….DIE WAHRHEIT! ::/:

    1
  7. Avatar
    Klaus  schrieb vor  8 Jahren
    1

    @ Silver:
    Ja. Leider stimmt das, von ihm eingangs dem „Hartz IV“-Volk zugeschriebe, Zitat. Es ist, nicht zuletzt durch die jüngsten Ereignisse, wirklich zunehmend schwer, sich überhaupt noch zum Wählen zu motivieren.

    1
  8. Avatar
    Nobody  schrieb vor  8 Jahren
    1

    Volker Pispers ist einfach Spitze!

    1
  9. Avatar
    Faultier  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @Sumpfsuppe: Guter Beitrag.
    Nur wer wählen geht, darf sich aufregen.

    0
  10. Avatar
    Vendetta  schrieb vor  8 Jahren
    1

    Wenn es keine Partei gibt, die ich wähle möchte, weil ich den Inhalt nicht gut finde, dann gehe ich nicht wählen! Man kann sich doch heutzutage auch so politisch engagieren.
    Um mal Pispers selbst zu zitieren: „Die jungen Leute sind nicht politikverdrossen, sondern Politikerverdrossen.“
    Es geht doch keine Partei auf die wichtigen Fragen heutzutage ein. Also wenn ihr wirklich glaubt, dass die neuen oder alten Parteien irgendwas verändern werden, dann lege ich euch mal nahe die politische Geschichte nachzuschlagen. Jegliche wirkliche positive Veränderung für die Gesellschaft ging noch nie von Politikern, oder anderen Machthaltern aus, sondern immer vom Volk selbst! :)

    1
  11. Avatar
    electricmojo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    hm.. vielleicht mehr volksumfragen in diesen immer schwerer werdenden zeiten, um die polkitiker zu unterstützen/erinnern? jedenfalls möchte ich hier im zusammenhang an die rede von Helmut Schmid erinnern, vom parteitag 2011

    0
  12. Avatar
    Amon  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Ich erinnere an Nietzsche, der da sagte: Die drei großen Feinde der Freiheit sind die Armen, die Reichen und die Parteien.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):