Gadgets:

Darth Vader Manschettenknöpfe

5000 g Nutella Glas

Voll auomatisiertes Studentenzimmer

Geile Sache :;): Besonders bei dem Wecker wird man wach und muss zwangsweise aufstehen ::DD:

|
24
|
BadGood
+104
Loading...
|
07.05.12

24 Kommentare zu "Voll auomatisiertes Studentenzimmer"

  1. Avatar
    grünkohl  schrieb vor  9 Jahren
    0

    da jeder mode „fenstervorhänge zuziehen“ beinhaltet, warum lässt er die Fenster nich gleich mit schwarzer,blickdichter Folie beschichten ?

    Idee sonst cool

    0
  2. Avatar
    yuri  schrieb vor  9 Jahren
    0

    romantic mode == fap mode! ::P:

    0
  3. Avatar
    Pink Panther  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Ja, großartig, der Typ beweist, dass sein Vorhang von „allein“ auf un zu gehen kann — nutzloser Scheiß.

    0
  4. Avatar
    Buddy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Der Vorgang geht automatisch über einen Bewegungssensor auf und zu, oder wenn er auf nen Knopf drückt. Ansonsten ist das Licht Sprachgesteuert, und das wars. Das ist jetzt keine Glanzleistung und kann von jedem realisiert werden ,der ein bisschen Ahnung von Elektronik hat. Voll automatisiert würd ich das jetzt nicht nennen. Die Tür geht nicht von allein auf und zu, der Schreibtisch räumt sich nich von selbst auf und das Bett verschwindet nicht in der Wand. ^^

    0
  5. Avatar
    NoergelOtze  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Das ist echt mega schlecht. alles total lieblos gemacht.

    0
  6. Avatar
    Elwynn  schrieb vor  9 Jahren
    0

    :D wozu hat so n Nerd n Romantic-Mode? :D

    0
  7. Avatar
    ReaL  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Erst mal Objektiv scharf stellen ::P:

    0
  8. Avatar
    keks  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ich finds sehr cool ^^

    0
  9. Avatar
    EBRECHEM LINCKIN  schrieb vor  9 Jahren
    0

    JAH BEI DER MUSIK WÜRDE ICH AUCH ZWANGSWEISE AUFSTEHEN

    0
  10. Avatar
    ostblocknutte  schrieb vor  9 Jahren
    0

    er hat nen romantic mode weil er besser aussieht als du

    0
  11. Avatar
    faceslap  schrieb vor  9 Jahren
    0

    schwarzlicht in einer studentenbude ist aber auch echt sehr gewagt xD

    0
  12. Avatar
    jcool  schrieb vor  9 Jahren
    0

    angeben mit nem „automatisierten“ raum, der keiner is und dann nochnichmal seine scheiß kamera fokussieren können. hirnloser.

    0
  13. Avatar
    Analdin  schrieb vor  9 Jahren
    0

    LOL nen Nerd der Justin Bieber hört — was passiert im restlichen Video? :evilgrin:

    0
  14. Avatar
    wooow  schrieb vor  9 Jahren
    0

    dat wars?! kommt der sich jetzt geil vor weil er son paar vollspasstische gadgets in sein zimmer gebaut hat?!

    0
  15. Avatar
    wambo  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ Analdin die scheiss mukke soll ihn zum ausstehn anregen
    Hab schon vor 15 jahren jedes licht und so ziemlich jedes elektrogerät im haus sprachgesteuert … konnt per sprachbefehl am scheisshaus im 2ten stock die saune im keller anheizen und aus der sauna kaffee in der küche machen hat damals en paar tausend schilling gekostet und funkt noch immer

    0
  16. Avatar
    Amy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Also 1. Wa ja klar das es ma l wieder ein Jaoaner ist 2. Wie kann sich ein Student ein i phone ein i pad ein macbook und einen vermutlich mc pc leisten? 3. wozu braucht man ein i pad ein i phone und 2 computer? oO 3. WIESO SIND DAS IMMER JAPANER? :rolleyes: ::(:

    0
  17. Avatar
    lala  schrieb vor  9 Jahren
    0

    in dem kleinen kämmerchen gehen sicher die dicksten parties übern tisch.

    0
  18. Avatar
    lu:b  schrieb vor  9 Jahren
    0

    So hat ein Wecker auszusehen: https://emok.tv/videos/groster-wecker-der-welt.html

    0
  19. Avatar
    lulu  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Nur weil jemand nen automatischen Vorhang und Apple Produkte hat ist er noch lange kein Nerd!! Die Idee is gut, die Umsetzung scheisse.

    0
  20. Avatar
    hihi  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Wer sagt denn, dass ein Student arm sein muss? Alleine in den USA zu studieren is expainsiiiiive :xD:

    0
  21. Avatar
    faker  schrieb vor  9 Jahren
    0

    FAKE!! kein Student steht um 8 uhr auf!!

    0
  22. Avatar
    stef  schrieb vor  9 Jahren
    0

    romantic mode = serial killer rapist mode

    0
  23. Avatar
    Wick  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Weiß einer wie das Lied zum Schluss heißt?

    0
  24. Avatar
    Warhawk  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Sebastian Ingrosso — Calling
    … you are welcome ;)

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):