Gadgets:

Original Tamagotchi V1 von 1996/1997

Rauschgift Quartett

Die besondere Tasche für die Frau

Puzzle mit 52110 Teilen

Vollidiot im Ferrari

Vollidiot im Ferrari

Er ist ja auch der einzige Fahrer auf der Autobahn und kann das deswegen machen…

|
8
|
BadGood
+28
Loading...
|
08.02.15

8 Kommentare zu "Vollidiot im Ferrari"

  1. Avatar
    Silver  schrieb vor  7 Jahren
    1

    Son Verhalten wundert mich nicht.

    Je teurer die Karre, desto größer das Ego, desto rücksichtsloser fahren die Idioten.

    1
  2. Avatar
    ernest_icecube  schrieb vor  7 Jahren
    1

    und vermutlich desto kleiner der pimmel

    1
  3. Avatar
    FireLighter  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Ich sag ja schon lange, ps begrenzung im führerschein, größere karren nur noch nach psychologischem gutachten und als strafe für raßer wird ps limit auf 35ps gesetzt plus für jedes km/h zu viel einen monat müll einsammeln

    0
  4. Avatar
    Rainer Zufall  schrieb vor  7 Jahren
    -1

    @ FireLighter:
    Ich sag ja schon lange, Duden für alle! Die Strafe für Falschschreiber wird auf 3 Schläge mit dem Wörterbuch gesetzt, plus einfach so aus Spaß noch mal 2 gratis oben drauf.

    -1
  5. Avatar
    _ZriX_  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Wie gerne hätte ich eine Dashcam in meinem Auto oder in meinem Firmenwagen. So oft wird man von solchen Leuten geschnitten und schlimmer, aber ne die Datenschützer wollen sowas ja nicht.

    0
  6. Avatar
    Yamie  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Man sieht wieder wie wichtig ein allgemeines Überholverbot für LKWs wäre!
    Würde der LKW nicht überholen, wäre der schwarze Wagen in der rechten mittleren Spur (Alfa GT?) nicht gezwungen viel zu langsam und ohne auf den Verkehr hinter sich zu achten, zum überholen nach links in die linke mittlere Spur zu wechseln. Dann hätte der Ferrari auch genug Platz gehabt rechts zu überholen, wozu er von dem scheinbar allgemein viel zu langsamen Verkehr genötigt wird. Schade nur, dass der vollkommen unbeteiligte GTR da mit rein gezogen wird.

    Ich sag nur scheiss LKWs, die sind sich nie über die Konsequenzen ihres Handelns im klaren!

    0
  7. Avatar
    Silver  schrieb vor  7 Jahren
    0

    @ _ZriX_:
    Klar, man sieht ja wie gut Dashcams helfen, wenn man sich Russland anschaut. Da fahren jetzt alle plötzlich vernünftig.

    Moment mal….

    0
  8. Avatar
    Steuerzahler  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Also, in Anbetracht der Tatsache dass in diesem Land höchstwahrscheinlich (weil nicht Deutschland :;): ) eine allgemeine Geschwindigkeitsbegrenzung herrscht, und beide Super-Sportwagen sehr zügig unterwegs sind, tippe ich mal auf ein (verabredetes oder zufälliges) Straßenrennen. Somit haben beide gleichermaßen Schuld — sowas gehört auf einer Rennstrecke ausgetragen.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):