Gadgets:

Chow Krone

Vollidioten auf dem Eis

Da sind auch schon die nächsten intelligenten Menschen ::/:

|
|
BadGood
+39
Loading...
|
09.01.11

11 Kommentare zu "Vollidioten auf dem Eis"

  1. Unnötig  schrieb vor  9 Jahren
    0

    in sovjet russia ice can break

    0
  2. shAtz^  schrieb vor  9 Jahren
    0

    aand the darwin award gooes tooooooooooooo: RUSSIAAAAAAAA

    0
  3. S  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Man sollte meinen Russen kennen sich mit Eis aus. Wenn der zweite eingebrochen ist würde ich mal langsam auf die Idee kommen mich nicht auf das Eis zu stellen sondern hinzulegen (nein in die hocke zu gehen bringt da nichts) sondern wirklich platt auf den bauch. Viel Fläche (ja auch wenn es kalt ist am bauch, aber dumpfnasen, das wasser ist noch kälter) und im idealfall nicht direkt hin an das loch sondern ein seil, ein ast, die jacke oder sonstwas dem typen hinwerfen und ihn daran rausziehen… meine fresse…

    0
  4. SD  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Das Fahrrad ist heilig…

    0
  5. Der_da  schrieb vor  9 Jahren
    0

    das erinnert mich irgendwie an one piece^^
    da fährt auch der eine mit der Eis-frucht übers gefrorene wasser mit seinen fahrrad von insel zu insel :8):

    0
  6. Frito  schrieb vor  9 Jahren
    0

    einer blöder als der andere xDD

    0
  7. Mel  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Jepp Doof und Doof Und Doof gesellt sich gern. ^^ ::P:

    0
  8. hazR00t  schrieb vor  9 Jahren
    0

    @ Frito:

    So kennt man die doch…

    0
  9. MagicRabbit  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Solche Videos sind immer von Russen oder Amerikanern… irgendwie haben diese beiden Völkchen was gemeinsam :D

    0
  10. Wobo  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ja ohne Witz jetzt mal ich glaub sogar nen 12 jähriger deutscher Assler von ner RTL Mittagssendung hätte mehr Grips gehabt als die Russen und wäre zumindest auf dem Bauch hingerobbt um seinem Freund zu helfen.

    0
  11. naund  schrieb vor  9 Jahren
    0

    statt zu helfen zoomt der depp noch den typen ran und lacht….
    sind halt immer noch steinzeitmenschen

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):