Gadgets:

Megan Fox für an die Wand

Yoga pur

FRESSE HALTEN, ICH MALE!

Vorstellung des iPhone 5s

So true ::P:

|
3
|
BadGood
+87
Loading...
|
18.09.13

3 Kommentare zu "Vorstellung des iPhone 5s"

  1. Typ  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Ich bin mit meinem IPhone 5 mehr als zufrieden und die Karten sind gar nicht mehr so scheiße wie sie zu Anfang waren^^

    0
  2. hans  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Windows Phone 8 FTW :D
    es hat sich vieles geändert :D bin schon auf 8.1 update gespannt :D

    0
  3. Wobo  schrieb vor  6 Jahren
    0

    stimmt das echt mit den Kabeln?
    noch nie einen bescheuerten Hersteller als Apple gesehn. Budgetsmartphone für 600-700€…was geht mit denen bitte?
    Dafür kauf ich mir nen Mid End Pc und nen richtig gutes HTC Phone mit Aluschale zusammen wtf oO

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):