Gadgets:

Waffen aus Lego

Ziemlich gut gemacht :;):

Tags:

|
5
|
BadGood
+97
Loading...
|
18.05.12

5 Kommentare zu "Waffen aus Lego"

  1. Xaxxes  schrieb vor  6 Jahren
    0

    1. Diese Möchte-Gern-Musik ist zum Kotzen.
    2. Nur die erste und zweite Waffe ist wirklich ansehlich.

    0
  2. Schmidti  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Gibts dafür schon Anleitungen? :O_O:

    0
  3. bigM  schrieb vor  6 Jahren
    0

    und was soll das???
    will der damit eine bank überfallen oder eine terrorzelle gründen?
    knarren aus lego…..oh mann.

    demnächst macht so ein verpeilter noch sexpuppen doubles von Rhianna aus lego…..aua sach ich da nur….wenn noch jemand weiß wies sich anfühlt auf einen legostein barfuß zu tretten.

    cool ist schon…aber könnt mir besseres mit meiner zeit denken….zb. internet surfen und hier schwachsinnige postings zu schreiben.

    0
  4. Wobo  schrieb vor  6 Jahren
    0

    was wie geil!
    Gummis haste eh immer dabei ;) dann kannste auch immer festen schießen damit

    0
  5. ReaL  schrieb vor  6 Jahren
    0

    wie geil o.O

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):