Gadgets:

Pokéball Bikini

Der ganze Film in 5 Sekunden

Regenschirm in Gewehr Optik

Blinkender Einhorn-Schal-Hut

Wagen aus der Garage fahren

Der Mann hat sich bestimmt kaputtgelacht ::DD:

Tags:

|
8
|
BadGood
+64
Loading...
|
20.05.12

8 Kommentare zu "Wagen aus der Garage fahren"

  1. Avatar
    Fear and loathing  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ooohhhman, das ist echt traurig

    0
  2. Avatar
    polizei  schrieb vor  8 Jahren
    0

    lebenslanger führerausweis entzug!

    0
  3. Avatar
    lkjhgf  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Führerausweis? o.O
    Aus der Zeit sind wir raus ^^

    0
  4. Avatar
     schrieb vor  8 Jahren
    0

    ohne servolenkung hätte es sie bestimmt nur halb solange gemacht

    0
  5. Avatar
    TeHaZe  schrieb vor  8 Jahren
    0

    nichts gegen frauen am steuer, aber bei so was sollte man sich echt überlegen ob man sich in den straßenverkehr wagen sollte…zu krass das die überhaupt beim zweiten anlauf nachdem der mann das gerichtet hat es direkt schafft und nicht wieder in die kleine ecke fährt

    0
  6. Avatar
    Ulfi  schrieb vor  8 Jahren
    0

    führerausweis heißt das ding in der schweiz :DD
    hab mich auch kapput gelacht als ich es gesehen hab :P

    0
  7. Avatar
    electricmojo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    also nach 1 min hätt ich die karre rumgehoben.. ts ts frauen

    0
  8. Avatar
    Terr0k  schrieb vor  8 Jahren
    0

    oh man
    ja den begriff führerausweis .. naja sollte man in deutschland ned einführen :D

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):