Gadgets:

Vokuhila-Stirnband

Wake & Bake

Männerhandtasche

Warum das englische Alphabet bescheuert ist

Warum das englische Alphabet bescheuert ist

Er hat schon irgendwie recht ^^

|
4
|
BadGood
+43
Loading...
|
01.12.15

4 Kommentare zu "Warum das englische Alphabet bescheuert ist"

  1. Avatar
    Yoda  schrieb vor  4 Jahren
    -1

    Jeder der deutsch und english versteht merkt wie möchtegernschlau der typ doch ist.
    Knee
    Knie

    früher wurds ausgesprochen, heute nicht.
    knot
    Knoten

    Schreib mal knot ohne „k“, dann wärs nur not
    Wie soll man das noch unterscheiden.

    Der typ ist nicht witzig oder hat irgendwas rausgefunden. Er ist nur zu dämlich um zu verstehen warum es so ist.

    -1
  2. Avatar
    Yolo  schrieb vor  4 Jahren
    0

    yoda lern erstmal sprechen

    0
  3. Avatar
    Yamie  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Alles was er im Video sagt stimmt, wenn man es aus d er englischen Sprache betrachtet. Wir wissen aber warum viele dieser Worte sich so schreiben, weil unser Wort teilweise näher am Ursprung liegt. Das ist aber auch nicht das Problem. Es liegt einfach daran, dass die englisch Sprachigen einfach so extrem viele Dinge falsch aussprechen, Und weil sich das dann mit der Zeit durchgesetzt hat wird dort heute alles anders ausgesprochen als es sich schreibt.

    0
  4. Avatar
    SeriousMoh  schrieb vor  4 Jahren
    0

    Ich glaub, er meint das alles nicht so ganz ernst, Leute. Nicht aufregen^^

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):