Gadgets:

Wasser und Nymphen

Warum das Smartphone nichts zu Suchen hat am Steuer

Warum das Smartphone nichts zu Suchen hat am Steuer

Vielleicht bringt das Video ja den einen oder anderen zur Vernunft… Ich selbst kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wie die Leute während der Fahrt überhaupt die Zeit dazu finden am Smartphone rum zu spielen…

Tags:

Keine Tags gefunden.
|
3
|
BadGood
+8
Loading...
|
20.09.16

3 Kommentare zu "Warum das Smartphone nichts zu Suchen hat am Steuer"

  1. kot  schrieb vor  2 Jahren
    -6

    an ner ampel…. von mir aus. mehr als das man im weg steht passiert da ja nicht. ODER man richtet sich das handy halt mit ner halterung und nem launcher ein der fürs auto gemacht ist. dann kann man extrem leicht sprachnachrichten bei whatsapp verschicken sollte ja reichen oder vorlesen lassen kann man sich inhalte auf jedem android gerät …. einfach mal in die optionen gucken

    -6
  2. TTB  schrieb vor  2 Jahren
    0

    Straßenverkehrs-Ordnung
    I. — Allgemeine Verkehrsregeln (§§ 1 — 35)
    Gliederung
    § 23
    Sonstige Pflichten von Fahrzeugführenden

    (1a) Wer ein Fahrzeug führt, darf ein Mobil- oder Autotelefon nicht benutzen, wenn hierfür das Mobiltelefon oder der Hörer des Autotelefons aufgenommen oder gehalten werden muss. Dies gilt nicht, wenn das Fahrzeug steht und bei Kraftfahrzeugen der Motor ausgeschaltet ist.

    Über was diskutiert du hier? Es ist nicht erlaubt. Die Strafen sind viel zu lasch und werden viel zu selten durchgesetzt.
    Ich hoffe das du nur dich umbringst, wenn du an deinem Handy während der Fahrt spielst… :puke:

    0
  3. Mike  schrieb vor  2 Jahren
    0

    Ich versteh es auch net. Ist es denn so schlimm, mal ein paar Minuten später auf ne WhatsApp Nachricht zu antworten? Mal jemand zurückzurufen? Die meisten Fahrten die man so macht sind nie länger als ne Stunde. Man verpasst dadurch (fast) nie was lebensnotwendiges. Also einfach ignorieren, am Zielort ankommen, und dann Handy wieder in die Hand nehmen. Ich hab es während der Fahrt immer in der Hosentasche, sodass ich erst gar nicht in Versuchung kommen kann, drauf zu schauen.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):