Gadgets:

Eimer Nutella - 3kg

Homöopathie zum Aufmalen: Zeichen, die helfen

Was für ein Lied hörst du grade?

Einfach die Leute mal fragen, was sie gerade hören :;):

|
24
|
BadGood
+130
Loading...
|
11.06.11

24 Kommentare zu "Was für ein Lied hörst du grade?"

  1. Avatar
    Kendri  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Nen komischen Musikgeschmack haben die Londoner Leute ::(:
    nicht mal eine Person hörte sowas wie DJ Neophyte — anybody out there
    oder Southstylers — Nok Joe Down
    Naja nicht jeder hat halt so einen Musikgeschmack ::):

    0
  2. Avatar
    sebas  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich finde die Geschmäcker in Ordnung. Ohnehin gibt es wohl keine komischen Geschmäcker, jedem das seine.
    Ich persönlich kann mir deinen, Kendri, nicht anhören. Obwohl sie zweifelsohne für einige super klingen mögen.

    0
  3. Avatar
    icke  schrieb vor  10 Jahren
    0

    erstaunlich, wie viele erst auf ihrem Eipott nachschauen müssen

    @kendri: von deinem Kindertechno krieg ich Ohrenkrebs, länger als 10 Sekunden halt ich das nicht aus

    0
  4. Avatar
    !  schrieb vor  10 Jahren
    0

    musik hören stinkt

    0
  5. Avatar
    jojo  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Frauen hören nur scheiße!

    0
  6. Avatar
    :D  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Das Mädchen bei 2:45 ..der Hammer :red:

    0
  7. Avatar
    iceman  schrieb vor  10 Jahren
    0

    super projektidee, nur leider schlechte durchführung.. die vertonung is nich so der hammer, man versteht die leute selbst kaum. aber die idee hat was, insgesamt sehr schöne sache :)

    0
  8. Avatar
    Am0nAmarth  schrieb vor  10 Jahren
    0

    pfui.

    0
  9. Avatar
    Azita  schrieb vor  10 Jahren
    0

    was fürn lied is das was der bei 3:05 hört? :D
    ich versteh den kaum haha

    0
  10. Avatar
    Letazia  schrieb vor  10 Jahren
    0

    kann mir einer sagen wie das Lied von der bei 1:49 heist?

    0
  11. Avatar
    steff  schrieb vor  10 Jahren
    0

    1:49 — Plastician — Japan

    0
  12. Avatar
    mr.flop  schrieb vor  10 Jahren
    0

    wie heist das lied 3:53 kann ma das bitte wer sagen !!!!

    0
  13. Avatar
    CiR3  schrieb vor  10 Jahren
    0

    http://www.youtube.com/watch?v=PHdg2yMygqk

    -> weitere Details
    Nr. 21

    0
  14. Avatar
    Born this Way  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Wie heisst das Lied bei 4:53 ?

    0
  15. Avatar
    Mim!  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Kindertechno?! Ich wette, DU hörst dir so´n Kram wie diesen Koprolaliekram oder Eisenkiller an… *absterb*

    0
  16. Avatar
    Seraphim  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Die Musik welche Kendri genannt hat ist jetzt wirklich nicht die Krone der Schöpfung. Musiktechnisch gesehen ist es eher einfallslos und schämt sich durch seine Wiederhohlung. Mim! stirb mal bitte ruhig weiter, aber man kann nicht gerade behaupten das diese Techno Richtungen für Erwachsene gespielt werden.

    0
  17. Avatar
    Spawn  schrieb vor  10 Jahren
    0

    4.05 ist immernoch am besten

    0
  18. Avatar
    salat  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Anybody out there ist mal richtig gut! würd ich auch hören!@ Kendri:

    0
  19. Avatar
    Wobo  schrieb vor  10 Jahren
    0

    naja Menschen die mit diesen Stoepseln im Ohr durch die Gegend rennen sind mir sowieso etwas suspekt…die bekommen ja gar nix mehr von der Welt mit und machen nur ihr eigene Sache. Ich geh raus auf die Strasse um andere Leute zu beobachten und mit ihnen zu babbeln das ist doch viel interessanter. Wenn ich Musik hoeren moechte dann mach ich das laut ueber meine Boxen zu Hause oder gehe auf Konzerte und Clubs!

    0
  20. Avatar
    Karn  schrieb vor  10 Jahren
    0

    tolle find ich ja, dass die musik meistens zum persönlichen Kleidungsstil passt

    0
  21. Avatar
    mag-eye  schrieb vor  10 Jahren
    0

    yeah, nin <3 i fell in love xD

    0
  22. Avatar
    Blablubb  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Wieso hört da keiner GUTE Musik?

    0
  23. Avatar
    Nick  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @Wobo: Du fährst sicher Auto, oder?
    Ich höre immer Musik wenn ich alleine unterwegs bin und bekomme alles mit, was um mich herum passiert. Leute beobachten kann ich auch mit Musik und während man von Bus zur Bahn hetzt und dann vom Bahnhof zum Büro latscht kann man ja schlecht irgendwelche Leute anlabern.
    Und: Es ist schliesslich London, da ist man manchmal fast gezwungen einige hundert Meter zu Fuss zurückzulegen.

    Es gibt übrigens keine gute Musik, es gibt nur Musik die vielen Menschen gefällt und welche die nur wenigen gefällt. Ist doch ein Unterschied, oder?

    Zum Video: Keine Schlechte Idee, aber, wie iceman schon bemerkt hat, schlecht umgesetzt.

    0
  24. Avatar
    Angi  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ich weiß ja nich ob euch das aufgefallen is. aber jeder läuft immer im takt von dem lied das er grad hört. :D das hat man am besten bei der gemerkt die teenage dream von katy perry hört. xD

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):