Gadgets:

Blutige Fleischerbeil Handtasche

Star Wars Kostüm für den Hund

Penthouse Bierfass

Was passiert wenn ein Film keinen Skript-Leiter hat

Was passiert wenn ein Film keinen Skript-Leiter hat

Ziemlich interessant ::):

Tags:

|
1
|
BadGood
+5
Loading...
|
18.01.19

1 Kommentar zu: "Was passiert wenn ein Film keinen Skript-Leiter hat"

  1. Avatar
    Bounce  schrieb vor  1 Jahr
    0

    Ich hatte während meines Studiums im Nebenfach Medienwissenschaften das unglaubliche Glück bei der Produktion eines Kurzfilms („Der Sturm“ mit Udo Schenk) mitwirken zu dürfen und ja, die Continuity, damals übernommen von einer aufmerksamen Kommilitonin, ist verdammt wichtig. Deshalb Hut ab vor diesem Job, der sehr viel Aufmerksamkeit und Organisationstalent erfordert.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):