Gadgets:

Sexsüchtig im Einkaufszentrum

Nasenwärmer

Kot zum Umhängen

Was sich mit einem Greenscreen so alles machen lässt

Schon beeindruckend was alles möglich ist, aber auch traurig, dass fast alle Filme nur noch so gemacht werden . . .

|
8
|
BadGood
+21
Loading...
|
31.08.10

8 Kommentare zu "Was sich mit einem Greenscreen so alles machen lässt"

  1. Avatar
    ShyGuy  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Jaja der Green Screen :O

    0
  2. Avatar
    fabsi  schrieb vor  9 Jahren
    0

    macht mich irgendwie traurig die einzigen explosionen die es bald noch geben wird sind die billigen bei alarm für cobra 11 :(

    0
  3. Avatar
    google  schrieb vor  9 Jahren
    0

    du kannst doch net cobra 11 mit holywood vergleichen xDDD

    0
  4. Avatar
    pistol pete  schrieb vor  9 Jahren
    0

    FAKE! ::P:

    0
  5. Avatar
    Doc Hardware  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Naja.. es ist halt ein Medium, mit dem man der Phantasie ein sichtbares Bild geben kann.
    Und wenn schon überall Menschen durch Computer ersetzt werden, warum nit auch im Film ::DD: ::DD: ::DD:

    0
  6. Avatar
    jo  schrieb vor  9 Jahren
    0

    iss doch latte … hauptsache es sieht geil und realistisch aus ;)

    0
  7. Avatar
    BirdOfHermes  schrieb vor  9 Jahren
    0

    ist das aus nem echten film?
    wenn ja welcher?

    0
  8. Avatar
    Nilster  schrieb vor  9 Jahren
    0

    Oh man selbst bei Dokumentationen wird das heute so gemacht. Wir haben auch schon aus 20 Leuten 20 000 gemacht. Man kann nun mal nicht alles nachbauen und 10 Millionen für ne 5 sek Szene verblasen.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):