Gadgets:

Energy Drink Currywurst Style

Die feine Art des Saufens

WC Thron

Was tun wenn man alleine ist und etwas im Hals stecken geblieben ist?

In diese Situation könnte jeder mal kommen, daher ist es gut wissen was man dann tun kann um sich selbst zu retten :;):

|
8
|
BadGood
+58
Loading...
|
17.02.14

8 Kommentare zu "Was tun wenn man alleine ist und etwas im Hals stecken geblieben ist?"

  1. muck  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Schön in der Theorie. In der Praxis ist man total in Panik und könnte sich nicht mal in die Hose pissen.

    0
  2. djan.go  schrieb vor  6 Jahren
    0

    oder — man stirbt einfach

    0
  3. Baconguy  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @ muck:
    Wenn man diese Methode kennt, gerät man auch nicht so leicht in Panik.
    Panik ist ein zustand, der auftritt, wenn man richtig krass Angst hat, oder sich extremst bedroht fühlt.

    Bedrohung oder Angst tritt in den meißten Fällen bei Unwissenheit auf…oder ganz kurz gesagt.

    Wenn du weißt, was du tun musst, kommt es garnicht erst zu einer „OH MEIN GOTT!!! WAS SOLL ICH TUN!“ Reaktion.

    0
  4. MrBrainPaiN  schrieb vor  6 Jahren
    1

    ohne scheiß die geschichte is wahr. achtung: als ich 14 war, hab ich mir mal ne türkische pizza gekauft. die verkäuferin nahm also alle zutaten und belegte die pizza. mir fiel aber auf, das sie eine zwiebel mit ihrem — sagen wir mal — zwiebelgreifer nicht so richtig teilen konnte. also legte sie die geviertelte zwiebel einfach auf die pizza mit drauf. ich dachte mir nix bei und ging nach haus. ich setzte mich vor den tv und aß das teil genüßlich auf. nur, wenn man dann zum letzten viertel der pizza gelangt, ist meist der ganze belag nach unten gerutscht. und da alles am triefen war steckte ich mir den ganzen rest einfach in den mund. das war so viel, das diese blöde geviertelte zwiebel mir so tief in den hals rutschte, dass ich nicht mal mehr ein kleines lüftchen durch meine luftröhre in meine lungen bekam. ich versuchte ruhig zu bleiben und stand auf. ich streckte mich und versuchte so die zwiebel zum rutschen zu bewegen (total dumm). aber es passierte nichts und dann bekam ich wirklich panik. dann senkte ich meinen kopf richtung boden, klopfte mir auf den rucken. ich sprang mit meinem kopf zwichen den beinen auf und ab, damit ich diese scheiß zwiebel wieder herausbekomme. aber nix half. ich stellte mir also vor das die luftröhre ja recht weich und rutschig ist, also haute ich mir mit flacher hand gegen den hals…und tatsächlich die scheiß zwiebel kam oben rausgeflutscht. ich lag noch ne weile aufn boden und rangte nach luft. ich erzähl die geschichte meist wenn ich betrunken bin und meist lachen sich die leute ziemlich kaputt, weils einfach total lustig ausschaut, doch kinder ich kann euch sagen bei sowas sind schon leute gestorben. also erinnert euch an den mann was er euch da zeigt und es kann euch vlt das leben retten. und denkt dran, wenn ihr euch verschluckt muss es wieder oben raus nicht versuchen es zu verschlucken. tschö

    1
  5. Baconguy  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Na also :) immerhin einer, weiß , wie wertvoll die Lektion ist, die dieser Mann uns gibt.
    Danke MrBrainPaiN!

    0
  6. Xearo  schrieb vor  6 Jahren
    0

    richtig kauen lernen….

    0
  7. Baconguy  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Murphys Law besagt: Alles was schief gehen kann, wird in der Regel auch irgendwann mal schief gehen.
    Das betrifft selbst Jene, die glauben, sie könnten richtig kauen.
    Wir sprechen uns wieder, wenn du dich verschluckt hast.

    0
  8. brüderl Corinna  schrieb vor  4 Jahren
    0

    das selbe ist mir mit einer Eukalyptuskapsel passiert . hab immer noch die Befürchtung dass sie immer noch im hals ist und sich auch weiter rauf schiebt zu den Ohren rauf und mir diese verklebt…… ich bin nahe dran da mit narkose nachschauen zu lassen,,,, bevor mir die kapsel alles verätzt…… zum Beispiel speiseröhre …… bilde mir ein dass seither meine ohren verklebt sind von dem öl weil die kapsel ja nicht dort ist wo sie hingehört ……

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):