Gadgets:

Mini Handtasche

Piranha Plant Slippers

Strumpfhose mit Beutel

We Call This Home – In 3 Jahren um die Welt

We Call This Home - In 3 Jahren um die Welt

Wäre schön diese Möglichkeit auch zu bekommen :;):

Tags:

|
6
|
BadGood
+15
Loading...
|
02.08.15

6 Kommentare zu "We Call This Home – In 3 Jahren um die Welt"

  1. Avatar
    Padrizsán  schrieb vor  6 Jahren
    0

    muss schon cool sein das geld dazu zu haben. Wenn ich 2 1/2 jahre spare dann reicht das mal grad für 3 wochen urlaub und nicht 3 jahre…

    0
  2. Avatar
    Kommentator  schrieb vor  6 Jahren
    0

    …in der Reisezeit lebt man überwiegend von der Hand in den Mund, ansonsten arbeitet man kurzzeitig um etwas zu Essen oder Geld zu bekommen… kannst dir auch das Buch „Abgefahren — In 16 Jahren um die Welt“ mal durchlesen…

    0
  3. Avatar
    Atomrofl  schrieb vor  6 Jahren
    0

    wie er ja am ende schon erwähnt hat, danke an all die, die ihm ein schlafplatz boten, essen gaben etc.. rucksack tourist, da kommt man ganz gut zurecht wenn man mit dem nötigsten auskommt.

    0
  4. Avatar
    Bernd  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Naja, Urlaub und Reisen sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge.

    0
  5. Avatar
    Memeframe  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest nur eine Seite davon.

    0
  6. Avatar
    ostblocknutte  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Man benötigt kein Geld dafür, nur wenn man es in dieser Zeit schaffen will ;)
    ich bin in 2 monaten weg nach südamerika und dann schaue ich mal wie weit ich von chile aus komme bis august.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):