Gadgets:

Spankrags

Weisheiten der Mädchengang

Also die haben eindeutig Ahnung vom Leben! ::P:

|
|
BadGood
+80
Loading...
|
01.09.11

15 Kommentare zu "Weisheiten der Mädchengang"

  1. Sam  schrieb vor  8 Jahren
    1

    Das ist keine „Mädchengang“ das einzige Weibliche was bei denen bleibt sind die Brüste…
    Und bei denen braucht man sich auch nicht schämen wenn man sie verprügelt.. Weiber sind das ja nicht -.-

    1
  2. Quansopjkfajfgqerihnaeriogjd hguarhbgou aemür0igh naejrhngb u  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ::(: ::(: ::(: ::(: ::(: ::(: ::(:

    0
  3. Mel  schrieb vor  8 Jahren
    0

    OMG ::(:

    0
  4. Wurzelbert  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Sind die so erbärmlich…

    0
  5. cpt.planet187  schrieb vor  8 Jahren
    0

    genau aus diesem grund existiert bei mir kein reciever mehr!!!einfach nur kaputt tv von heute!

    0
  6. wakaluba75  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Das Problem ist nicht, daß es im Fernsehen läuft, sondern das es nur deswegen läuft weil es billig zu produzieren ist und sich das Privatfernsehen solche Leute die letzten 20 Jahre quasi rangezüchtet hat. Mitlerweile ist die 4te Generation aus Dauer HartzIV unterwegs und das kommt dabei raus wenn man dem Fernseher die Erziehung überlässt.
    Sie wollen wie Gangster sein, dann sollen sie auch wie Gangster behandelt werden.
    Ich kanns gar nicht mehr zählen wie oft ich schon in Bus&Bahn Auseinandersetzungen mit solchen Vollpfosten hatte.
    Wenn nen 14 jähriger meint hart zu sein, bekommt er auch hart auf die Fresse wenn er zu weit geht und da macht es auch keinen Unterschied ob Mädchen oder Junge.

    0
  7. NathCim  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Euch ist klar, dass das alles nur geskriptet ist? Wer das für echt hält, regt sich auch über das Verhalten der Polizei bei der Sendung ‚Alles in Ordnung‘ auf (obwohls eine Parodie ist, auch so gekennzeichnet. :nadu: ).
    Insofern.. einfach nur Dumm-Programm, damit die Leute denken sie haben was zum aufregen.

    0
  8. Ostblocknutte  schrieb vor  8 Jahren
    0

    warum fühle ich mich plötzlich so intelligent?

    0
  9. DieTerPeTroy  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ NathCim:
    schön wärs :D das zählt leider nicht zu der rtl scripted reality… das is die realität der jugend ^^

    0
  10. NathCim  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Freilich isses geskriptet. ;) Steht der Autor auch in jeder Folge bei, gibt Anweisungen wie sich die Leute zu verhalten haben etc. Einfach mal recherchieren =)

    Zum Bleistift (Emok, nimm den Link von mir aus raus, wenn du da in irgendeiner Form rechtliche Ängste haben muss):

    0
  11. Der_Da  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ NathCim:
    naja… ist ja wirklich dumm von den leuten ihr leben und ihre seele an RTL zu verkaufen….
    und der eine jetzt in deinen video ist ja selbst total bläm bläm, soll er einfach abbrechen. sowas muss doch gehen, ne?

    RTL ist nur ein portal der lügner und falschen hoffnungen ::(:

    0
  12. Fuchs  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ Der_Da:
    der eine hat doch abgebrochen…aber RTL das es ja trozdem zeigen und sich zurechtschneiden…man kann dagegen nix machen wen man da mit mahct :/ RTL Sucks…

    0
  13. eve  schrieb vor  8 Jahren
    0

    RTL und RTL2 oder wie ich es auch liebevoll nenne HARZ4 TV denken sie können alles mit den menschen machen…stell ein als letzen assi da,ich bin dafür das wir die sender boykottieren oder noch besser anzunden! :evilgrin:

    0
  14. Markus Zeller  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Die sind doch alle selbst Schuld, wenn die solche Knebelverträge unterschreiben, schliesslich steht doch schon alles drin — muss man halt mal lesen bevor man unterschreibt!!! Aber nichtsdestotrotz müssten solche Verträge eigentlich sittenwidrig sein.

    0
  15. Jumbo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @ eve
    Ich hab schon vor vielen Jahren angefangen RTL zu boykottieren :xD: , nun liegt es am rest der leute.
    Bis 1998, hab ich RTL regelmäßig geschaut, da lief noch „RTL Samstag Nacht“, seitdem ist RTL die einzigste Taste auf der Fernbedienung die noch aussieht wie neu. ::DD:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):