Gadgets:

Lebensgroßer Triceratops

Papphocker Margherita

Aufblasbare Badewanne

Welpe hat keine Lust schlafen zu gehen

Schlafen ist ja auch doof :xD:

Tags:

|
4
|
BadGood
+53
Loading...
|
09.04.14

4 Kommentare zu "Welpe hat keine Lust schlafen zu gehen"

  1. BorisMirkalt  schrieb vor  5 Jahren
    0

    süß ^^

    0
  2. Malurn  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Das ist ein Hund…. der schläft wann er will. Den muss man nicht behandeln wie ein Baby….

    0
  3. ostblocknutte  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Das ist ein Hund.. der muss lernen wann er sein rudel in ruhe zu lassen hat und wann nicht. der ist genau wie ein baby.

    0
  4. wildshake  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Prinzipiell finde ich ja auch solche „Hunde“ süß, aber wenn man bedenkt, das so etwas von einem Wolf abstammt und was der Mensch mit dieser stolzen Rasse gemacht hat, wird mir übel. Solch Rassehunde sind doch nur noch ein genetischer Scheißhaufen. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber manche können nicht mal mehr ordentlich atmen oder bekommen schon regelmäßig Anfälle, weil ihre Kopfform schon zu klein für ihr Gehirn ist und dadurch ein Überdruck entsteht….
    Nein… sowas muss nicht sein. Dann leiber doch ne Promenadenmischung. :)

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):