Gadgets:

Game of Thrones Dracheneier

FRESSE HALTEN, ICH MALE!

Wer gibt Mario und Wario die Stimme?

Wer gibt Mario und Wario die Stimme?

Wir hatten hier ja letztens die Synchronisatorin von Pikachu :;): Hier habt ihr nun den Mann, der hinter der Stimme von Mario und Wario steckt ::DD: Ich hätte nie gedacht, dass das so ein älterer Herr ist und da wohl auch nichts zwischengeschaltet ist ::):

|
5
|
BadGood
+45
Loading...
|
04.04.08

5 Kommentare zu "Wer gibt Mario und Wario die Stimme?"

  1. Michen x333  schrieb vor  11 Jahren
    0

    hrhr xDDD is so tollig xDDD
    habs mir 100ma angeguckt xD

    0
  2. fakske  schrieb vor  11 Jahren
    0

    jäääääääa zweiter alle opferraner ihr habts alle nur so ein bischen drauf jääääa

    0
  3. Michen x333  schrieb vor  11 Jahren
    0

    ich habs mehr drauf als du xD muhahahhaha

    0
  4. iCh x3  schrieb vor  11 Jahren
    0

    omg ich hasse diese stimme

    0
  5. It's a me  schrieb vor  11 Jahren
    0

    nur um klug zu scheißen, der herr heißt charles martinet. Ja ich lese abspänne von spielen.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):