Gadgets:

Wer hat hier gefurzt?

Sexy R2-D2 Kleid

Wie lange braucht die Erde ungefähr, um die Sonne einmal zu umkreisen?

Die beiden sind sich ziemlcih sicher mit ihrer Antwort ::P:

|
|
BadGood
+122
Loading...
|
04.09.11

37 Kommentare zu "Wie lange braucht die Erde ungefähr, um die Sonne einmal zu umkreisen?"

  1. Avatar
    GCOM  schrieb vor  8 Jahren
    0

    debil

    0
  2. Avatar
    Vollspacken  schrieb vor  8 Jahren
    1

    Und ich dachte die Sonne dreht sich um die Erde.

    1
  3. Avatar
    sebas  schrieb vor  8 Jahren
    0

    …oh mein Gott…

    0
  4. Avatar
    Wiscy  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ::(: kann doch gar nicht wahr sein…

    0
  5. Avatar
    lol  schrieb vor  8 Jahren
    1

    Die richtige Antwort stand nicht da !
    42 !!! :xD:

    1
  6. Avatar
    Wobo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    hm…ok die waren schon gut verwirrt und haben sich wohl die frage net gescheit durchgelesen, aber bei ner sendung, bei der man schhon gut was an geld gewinnen kann, könnte man zur not oder eher mal um sein leben zu verbessern das gehirn anschalten oder nich?^^

    0
  7. Avatar
    plemo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    WAS??!!! die erde dreht sich ja dann auch um die eigene achse, dass kann ja gar nicht sein. HALT STOP ! es sind 24 min!

    0
  8. Avatar
    iDontKnoW  schrieb vor  8 Jahren
    0

    lol hatt recht 42 is die antwort auf alle fragen die es gibt Oo ( per anhalter durch die galaxy ftw!!!! ) xD

    0
  9. Avatar
    Jolex  schrieb vor  8 Jahren
    1

    WIE BITTE SOLL SICH EINE SCHEIBE BITTE UM DIE SONNE DREHEN?!?!?!?!
    nachher kippt die n bisschen und die ganzen meere laufen leer…
    also, da ist ja schon die frage falsch gestellt…

    1
  10. Avatar
    Aiman  schrieb vor  8 Jahren
    0

    …die haben eindeutig zu viel Galileo geguckt…

    0
  11. Avatar
    huhu  schrieb vor  8 Jahren
    0

    HALT STOP! nun die nöchste frage! „Wie lange brauchen zwei Kandidaten um eine million Euro aus den Fenster zu werfen?“

    0
  12. Avatar
    anon  schrieb vor  8 Jahren
    0

    muhaha…der pilava,was er nuschelt…“das,das ist so einfach“
    was sind das bloß für vollpfosten,wahrscheinlich irgnedwelche wirtschaftsstudenten

    0
  13. Avatar
    das Internet  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Das Fernsehen macht Leute nicht blöder, es zeigt die Blödheit der Leute nur besser …

    0
  14. Avatar
    Deadroxxx  schrieb vor  8 Jahren
    0

    das ist doch einfach nur erbärmlich……

    0
  15. Avatar
    stranger  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ohh ganz im ernst… ich bin wahrlich nicht blöd aber kurz überlegt hätte ich auch… obwohl ich wohl am ende richtig gelegen hätte^^

    0
  16. Avatar
    maTzeprei  schrieb vor  8 Jahren
    0

    wers glaubt.. 100% gestellte dudes von der modelagentur… nur um airtime zu bekommen

    achja alles finanziert von den gez gebühren…. P R O S T

    0
  17. Avatar
    MaZze  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Armes Deutschland

    0
  18. Avatar
    wakaluba75  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wie Erde um die Sonne, Ketzer, die Erde ist eine Scheibe und die Sonne dreht sich natürlich um sie.

    0
  19. Avatar
    Knattel  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Wer gibt diesen Idioten denn bitte 1 Mio Euro???

    Naja, verdient verloren

    0
  20. Avatar
    TheFreshmanX  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Idioten der Nation!

    0
  21. Avatar
    versemmel die million  schrieb vor  8 Jahren
    0

    krass, das mädel kenn ich, ist aus koblenz!!! wie peinlich… :D

    0
  22. Avatar
    yo  schrieb vor  8 Jahren
    0

    die war schonmal im tv. is eh fake die sendung

    0
  23. Avatar
    egal  schrieb vor  8 Jahren
    0

    hahaha was ne begründung „sonst hätte das jahr ja nur einen tag“ :O_O: :O_O: :O_O:

    meine güte ey…das is echt dumm…

    0
  24. Avatar
    versemmel die million  schrieb vor  8 Jahren
    0

    @yo: richtig! bei dieser uri-geller-show hat die mal für diesen zauberer farid bei irgendnem act als model mitgewirkt… super hübsch, super lieb, aber anscheinend nicht so das brain… :D

    0
  25. Avatar
    Analdin  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Ahahahahahaha — das hab ich live gesehn… wollts erst gar net glauben — die spackos! Beide machen einen auf voll cool — er besonders mit seiner pseudointelektuellen Nerd-Brille und dann versagt der so! Ahaahahahah! :O_O:

    0
  26. Avatar
    JAJAJAJA  schrieb vor  8 Jahren
    0

    aber wenn die frage gewesen wäre: welche… öhm.. mit was… ach ne… bei wieviel… ne geht auch nicht — WIE IST DEIN NAME?
    das hätte was werden können!!
    ::DD:
    krasse scheisse, wahre schönheit kommt halt doch von innen — scheiss „hippster“

    0
  27. Avatar
    gott  schrieb vor  8 Jahren
    0

    AHAHAH DIE SPACKEN! :O_O:

    0
  28. Avatar
    son affe  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Der Spack hat die Kleine total verwirrt, die hätte die richtige Lösung rausbekommen. Wär er vorher zum Friseur gegangen und hätte sich rasiert hätte es geklappt mit der Million. Aber vor lauter Coolheit hat er vergessen das Hirn einzuschalten.

    0
  29. Avatar
    Igasho N.  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Die Erde umkreist die Sonne? Wusste ich gar nicht. Seit wann tut sie dass denn? :evilgrin:

    0
  30. Avatar
    powow  schrieb vor  8 Jahren
    0

    die sind so durch, die kapieren nichtmal am schluss, wo der fehler liegt.. :ahhh:

    0
  31. Avatar
    Jörg Pilava  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Eine Million DM Frage :
    WIe lange brauchen alle Planeten unseres Sonnensystem zusammen um einmal die Sonne zu umrunden?

    0
  32. Avatar
    Marder  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Das wäre eine Frage, die für Populärwissenschaftsquizsendungen nicht tragbar wäre. Alle Planeten unseres Sonnensystems müssen einmal die Sonne umrunden, das heißt, die Antwort richtet sich nach der längsten Umlaufzeit um die Sonne, welche beim Neptun mit 164,8 Jahren gegeben ist. Niemand, der kein passionierter Hobbyastronom oder beruflich mit solchen Daten beschäftigt ist, hat solche Zahlen im Kopf. Genauso kann man nach der 88. Nachkommastelle der Kreiszahl Pi fragen.

    In dieser Sendung wurde Wissen abgefragt, das man besitzen sollte (in dem Beispiel, in dem die Hipster-Spaten in voller Hipster-Montur versagt haben) oder könnte, wenn man sich allgemein, nicht spezifisch, mit Populärwissen beschäftigt und sich Dinge zusammenreimen kann.

    Nochmal Bezug nehmend auf den Hässlon mit der Brille: Es frustriert mich, daran zu denken und darüber nachzudenken, dass solche Menschen im gesellschaftlichen Kontext noch als intelligent gelten. Natürlich wollte man hier einfach nur zwei Volltrottel zappeln sehen, doch es gibt weit dümmere Exemplare dieser Spezies. Im Bundestag zum Beispiel.

    0
  33. Avatar
    Miles  schrieb vor  8 Jahren
    0

    OHH mein Gott wie dumm Können 2 Menschen sein -.-*

    0
  34. Avatar
    Bosi  schrieb vor  8 Jahren
    0

    matzeprei hat recht, genauso isset und kann man auch merken, auch wenns nicht aaaaallzu offensichtlich ist. aber wer sich mit medien, mimiken, gestiken und psychologie was auskennt, weiß was fake ist und was nicht.

    nur noch ein weiterer grund, der gez-mafia ncihts zu zahlen, geschweige denn überhaupt fernzusehen (bis auf ausnahmen).

    0
  35. Avatar
    Steeffi  schrieb vor  8 Jahren
    0

    hahahaa voll die dummen, wer weis ads schoon nicht ::P: :rolleyes:

    0
  36. Avatar
    Alan  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Sowas lernt man in der Baumschule sogar! ::DD: ::DD: ::DD: ::DD: ::DD: Voll die Idioten. Wahrlich armes Deutschland

    0
  37. Avatar
    Nico  schrieb vor  5 Jahren
    0

    @ Marder:
    Nicht unbedingt… Man könnte auch so argumentieren: 8 Planeten, also 8 Jahre. Ein „Jahr“ definiert ja (evtl. irre ich aber) die Umlaufzeit des >jeweiligen< Planeten, d.h.de facto ist ein "Jahr" für jeden Planeten unterschiedlich lang — und müsste eigentlich immer einen „Orts-Zusatz“ haben (so wie wir Zeiten mit Zeitzone versehen).

    Und was mir noch einfällt: Wie ist das eigentlich bei Planeten mit mehreren Monden… Wie teilt man da die „Monate“ ein? ;)

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):