Gadgets:

Toilette als Weihnachtsmann verkleiden

Wie unterschiedliche Sprachen klingen

Manche Sprachen hat sie ziemlich gut getroffen und es geht nur darum wie sie für einen klingen, nicht der Inhalt :;):

|
|
BadGood
+76
Loading...
|
05.03.14

13 Kommentare zu "Wie unterschiedliche Sprachen klingen"

  1. Avatar
    Damasta  schrieb vor  6 Jahren
    0

    ich hoffe sie geht nun zurück in die Küche.

    0
  2. Avatar
    muck  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Deutsch hätte ich gern mal gehört.
    Hübsch die Kleine. Nur die Brille, OMG.

    0
  3. Avatar
    Xaderion  schrieb vor  6 Jahren
    0

    der anfang vom spanischem is am besten

    0
  4. Avatar
    mike  schrieb vor  6 Jahren
    0

    man hört fast immer ihren akzent raus.. schlecht.. besonders beim japanischen.

    0
  5. Avatar
    BorisMirkalt  schrieb vor  6 Jahren
    0

    mike schrieb:

    man hört fast immer ihren akzent raus.. schlecht.. besonders beim japanischen.

    mach es besser

    0
  6. Avatar
    Knorpsi  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Das mit dem Akzent stimmt. Ich selbst sprech auch japanisch und hab einen Akzent aber ihrer ist verdammt stark. Konnt es kaum verstehen. Aber die anderen Sprachen fand ich klasse umgesetzt. Hut ab.

    0
  7. Avatar
    hostage  schrieb vor  6 Jahren
    0

    FAKE war auch im tv die beherscht die Sprachen überhaupt nicht

    0
  8. Avatar
    hässliche  schrieb vor  6 Jahren
    0

    BorisMirkalt schrieb:

    mike schrieb:
    man hört fast immer ihren akzent raus.. schlecht.. besonders beim japanischen.

    mach es besser

    mach du es doch besser wenn du aufforderst das es andere besser machen soll du kleiner hoden

    0
  9. Avatar
    Klaus  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Captain, wer ist das?

    0
  10. Avatar
    mike  schrieb vor  6 Jahren
    0

    @ BorisMirkalt:

    Nö.

    0
  11. Avatar
    Analdin  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Also auch wenn Ihr Akzent beim japanischen jetzt wirklich sehr walisisch klang… HOT! Dieser Mund!

    0
  12. Avatar
    Waslernwirdraus?  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Netter versuch aber mehr als hübsch aussehn tut sie nicht, ausser ein paar stereotypen-sprachen bringt sie nichts zusammen, ihr portogiesisch klingt nach katalonisch usw…

    0
  13. Avatar
    Soistdashalt  schrieb vor  6 Jahren
    0

    Bei Arabisch und „Don’t even know“ weiß ich nun: wenn ich Husten habe, kann cih zwei Fremdsprachen! :xD:

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):