Gadgets:

Sexsüchtig im Einkaufszentrum

Chewbacca Rucksack

Puzzle mit 1000 weißen Teilen

Wie viele Satelliten kreisen um die Erde?

Eine beträchtliche Anzahl und da soll man sich nicht beobachtet fühlen o_O

|
15
|
BadGood
+35
Loading...
|
15.09.10

15 Kommentare zu "Wie viele Satelliten kreisen um die Erde?"

  1. Avatar
    ShyGuy  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ja ne is kla wie viele sind das warscheinlich über 10,000 Oo oder was

    0
  2. Avatar
    Elmo  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ShyGuy, ganz helle biste nicht oder?
    Da steht am Anfang doch extra:“ Realtime position of 13,000 satellites“, was so viel heißt wie:“Echtzeitposition von 13,000 Satelliten“!
    Also mehr als 10,000! genau 3,000 mehr!…

    wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    0
  3. Avatar
    haha  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Elmo, du bist ja noch dümmer
    er sagte ja ÜBER 10.000

    0
  4. Avatar
    Mikyway  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Ich glaube Elmo owollte nicht auf die Anzahl aus, sondern generell dass es da steht.

    Nichtsdestotrotz, nicht alle Satelliten machen Bilder. ;) Aber stimmt schon, gibt genug die es tun, gibt auch genug die man als Privatperson selbst ansteuern kann (wenn man das Equip hat)

    0
  5. Avatar
    GingoJoe  schrieb vor  10 Jahren
    0

    haha, und du bist am dümmsten du Hirnamputierter.
    Ich erklär dir aber nicht wieso, würdest du wahrscheinlich eh nicht raffen!

    0
  6. Avatar
    Gabberdude  schrieb vor  10 Jahren
    0

    und das sind die, die sozusagen „angemeldet“ sind. gibt bestimmt noch ein paar, die da nicht drin sind.

    0
  7. Avatar
    Koter  schrieb vor  10 Jahren
    0

    zum Beispiel die low Orbit Ion Cannon der GDI

    0
  8. Avatar
    Nicky Nothing~  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Da könnte man ja glatt paranoid werden x.x

    0
  9. Avatar
    Mikyway  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @ GingoJoe:
    Würde mich trotzdem Interessieren, lieber GingoJoe. Wie kann ich eigentlich ohne Gehirn Texte verfassen? Auch noch grammatikalisch einwandfrei? Sehr merkwüridg ist das.

    0
  10. Avatar
    lolz  schrieb vor  10 Jahren
    0

    In der Tat, sehr merkwürigd.

    0
  11. Avatar
    McBelze  schrieb vor  10 Jahren
    0

    sooo, nun alle mit stacheldraht verbinden und es kommt kein alien mehr durch…

    0
  12. Avatar
    ReasonPayKnees  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Jawoll auch schon zugemüllt. Das meiste dient wahrscheinlich der Kommunikation oder Vermessung. Die die euch beim shicen fotografieren fliegen viel tiefer ^^

    0
  13. Avatar
    Kühlöldüse  schrieb vor  10 Jahren
    0

    da muss mal einer mit nem Satelitenmäher lang fahren, ich will freie Sicht in den Weltraum… :;):

    0
  14. Avatar
    m2  schrieb vor  10 Jahren
    0

    @Koter

    lold so hard :D:D:D

    0
  15. Avatar
    HC 4 Life  schrieb vor  10 Jahren
    0

    LOL @ Koter…sehr geil :D

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):