Gadgets:

Das teuerste Klopapier der Welt

Schwarze Zahnpasta für weiße Zähne

Wie weit kann die Menschheit gehen?

Wie weit kann die Menschheit gehen?

Wir Menschen sind so verdammt klein und unbedeutend ::(:

|
4
|
BadGood
+3
Loading...
|
13.05.16

4 Kommentare zu "Wie weit kann die Menschheit gehen?"

  1. Avatar
    Jessy  schrieb vor  4 Jahren
    -1

    Schön und gut. Hätten wir aber die Technik wie im Video gesagt wurde, wäre ne alternative via Würmlöcher die Entfernung zu reduzieren und somit weitere Distanzen zu erreichen.

    -1
  2. Avatar
    Baconguy  schrieb vor  4 Jahren
    3

    klugscheißer… wenn dem so wäre, würde er das erwähnen du pappnase

    3
    • Avatar
      Jessy  schrieb vor  4 Jahren
      0

      solche Leute wie DICH liebe ich zu sehr, einfach immer auf eine Beleidigen Art zu kommunizieren muss schon echt armselig sein. Tob dich im Internet schön aus.

      0
  3. Avatar
    Mike  schrieb vor  4 Jahren
    1

    Mit Sci-Fi (Wurmlöchern, Überlichtgeschwindigkeit, etc.) hat er ja gesagt, können wir das Universum erforschen. Aber ohne diese Hilfsmittel bleiben wir auf unserer Physik sitzen und kommen nicht weiter als unsere lokale Gruppe.

    1

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):