Gadgets:

Hyperkin RetroN 5 Retro Video Gaming System

4 Kommentare zu "Will Tsai mit einem unglaublichen Trick – America´s Got Talent 2017"

  1. Avatar
    hans wurst  schrieb vor  3 Jahren
    -4

    steht die kamera wo anders ist es dahin mit dem kram. ahja und das schnipsen ist dezent nachbearbeitet. damit wäre es nun bewiesen. die leute die dahin gehen spielen gar keine rolle weil schauspieler etc die eingeladen werden ihre sachen zeigen. von vorn bis hinten gescriptet der müll wer guckt so ein scheiß?

    -4
  2. Avatar
    sempro  schrieb vor  3 Jahren
    -1

    Ich kann den Trick auch, nur ohne die Münzen

    -1
  3. Avatar
    Dein vater  schrieb vor  3 Jahren
    -1

    Der trick ist ganz einfach er passiert nicht im echt sondern nur auf den monitor. In keiner aufnahme sieht man den herren wie er den trick macht. Nur eine perspektive und ein programm in hintergrund der für die zuschauer am monitor die Illusion erschaft ware alles magie. Zu erkennen an der merkwürdigen physik der blütenblätter die sich in seiner hand wie münzen bewegen.

    -1
  4. Avatar
    Thulias  schrieb vor  3 Jahren
    3

    Ihr scheiß Neider. Ganz gleich, was für ein Trick hier angewandt wurde — ich habe soetwas in so einer Show noch nie gesehen und wenn ihr meint, dass das sooooo einfach ist, geht halt selbst hin und führt das vor. Ansonsten sind eure Aussagen hier einfach nur armselig.
    Mich hat sein Trick verblüfft und gut unterhalten. :8):

    3

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):