Gadgets:

Pokémon Arena-Orden

Minion Bee-Do Feuerwehrmann Carl

Wingsuit Flug durch kleines Loch im Felsen

Mit 250 km/h rast Alexander Polli durch ein kleines Loch, aka Bat Cave, in einer Felswand. Einfach nur wahnsinning der Kerl :O_O:

|
5
|
BadGood
+77
Loading...
|
24.04.13

5 Kommentare zu "Wingsuit Flug durch kleines Loch im Felsen"

  1. Zcoo  schrieb vor  7 Jahren
    0

    naja ich denke wenn man erfahrung hat und weiss was man tun muss und alles gut plant is die chance das das gut geht ziemlich hoch…trozdem ne super leistung

    0
  2. kobel  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Den rauch aus seinen füßen find ich ziemlich bescheuert. Ist ohne rauch schon eindrucksvoll genug.

    0
  3. Sumpfsuppe  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Ja… hat er gut gamacht und bewiesen, dass er mehr Nüsse hat als ein Flughörnchen :;): ein T-shirt kauf ich trotzdem nicht

    0
  4. trotzdemfesselnd  schrieb vor  7 Jahren
    0

    Und? was hat er damit nun erreicht?

    0
  5. sgsuffa  schrieb vor  7 Jahren
    0

    hopp oder topp. Entweder Ruhm…für fünf Minuten oder als Fliegendreck am Flesen. Is doch was…oder?

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):