Gadgets:

Pickle Rick Kostüm

Star Wars Tie Fighter Tischlampe

Sexy Popos für die Wand

Männer Bodysuit

Wo sind die Legofrauen? – Keine Gleichberechtigung

Oh mein GOTT!!! Wie konnte das geschehen? Die Frauen sind total benachteiligt beim Lego, AHHHHHH!!!

|
19
|
BadGood
+40
Loading...
|
22.02.11

19 Kommentare zu "Wo sind die Legofrauen? – Keine Gleichberechtigung"

  1. Avatar
    Sebioutofhell  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ist doch klar, die Frauen stehen zu Hause und bereiten das Mittagessen für die hart arbeitenden Männer vor^^

    Meine Fresse, typisch RTL. Wenn man keine wichtigen Themen hat, wie zum Beispiel das sich mittlerweile fast ganz Nordafrika im Bürgerkrieg befindet, dann schockiert man Deutschland halt damit das es bei Spielzeugmännchen nur Männerberufe gibt.

    Lego ist nunmal zu 90% Spielzeug für Jungs. Ich beschwer mich dich auch nicht das es bei Barbie keinen Stripclub für Ken gibt

    0
  2. Avatar
    cpt.planet187  schrieb vor  11 Jahren
    0

    wie hamma die femis sind!!!!!!!!!!!herrlich :8): was die sich manchmal denken!!!!!!!!

    0
  3. Avatar
    hulumulu  schrieb vor  11 Jahren
    0

    die immer mit ihrer gleicherechtung ja dann hopp hopp ab in die bundeswehr ich finde frauen wollen gleichberechtung dann sollen die auch wehrdienstpflichtig sein! ohne wen und aber!

    0
  4. Avatar
    Flyke  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Leute haben definitiv Langeweile… wen interessiert das? männer würden sich auchnet aufregen wenn da nun ne bauarbeiterin stehen würde und keine männer

    0
  5. Avatar
    Am0nAmarth  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Sobald Feminismus in die althergebrachte geschlechtsspezifische Aufgabentrennung eingreift, sprich sobald eine Frau, statt Kinder zu kriegen und sich um den Haushalt zu kümmern, lieber Karriere macht, sorgt diese Frau / sorgen die Feministinnen für einen Geburtenrückgang — denn Karriere und Nachwuchs lassen sich seltenst vereinen — und damit verringern sie die Überlebensfähigkeit unserer Kultur. Dies macht diese Frauen für mich zu Verbrecherinnen. Schnappsideen, wie dass der Vater zuhause bleibt und erzieht, während Frau schaffen geht, sind hirnrissig, denn evolutionsbiologisch ist die Frau mit den nötigen sozialen Kompetenzen, welche für Erziehung notwendig sind, ausgestattet (nicht dass wir es überhaupt nicht könnten, aber Frauen sind nunmal dafür geeigneter). Was in der BRD fehlt ist eine gescheite Familienpolitik; nicht eine, die einem für´s Kinderkriegen Geld in den Hintern steckt, so dass die gerne Kinder kriegenden unproduktiven Schichten sich wie die Hasen vermehren, nein, wir brauchen eine Familienpolitik, die dafür sorgt, dass das Gebilde Familie stabiler wird und wir brauchen ein Umdenken, nämlich zurück zu unseren Traditionen.

    Denkt mal drüber nach.

    0
  6. Avatar
    iismdii  schrieb vor  11 Jahren
    0

    hmm… dass durch die austauschbarkeit der köpfe und frisuren jede lego-figur androgyn ist, dass lego also evolutionär schon eine neue stufe der geschlechtslosigkeit, der unabhängigkeit vom geschlecht aufzeigt, das spielt natürlich keine rolle. hauptsache, wir können uns mal wieder wichtig machen und davon ablenken, dass vergewaltiger immernoch frei fahrt kriegen… gleichberechtigung ist ne schöne sache, man sollte aber bitte mal sehen, was zu weit geht und was lächerlich ist -.-

    0
  7. Avatar
    iismdii  schrieb vor  11 Jahren
    0

    @ Am0nAmarth:
    „zurück zu den traditionen“… und das schreibst du im internet, quasi dem schlüssel zu einer NEUEN gesellschaftsform?

    0
  8. Avatar
    D00m  schrieb vor  11 Jahren
    0

    @ Am0nAmarth:
    Hast du mal Fight Club gesehen? „die Generation Männer die von Frauen aufgezogen wird“…denk da mal drüber nach und wenn Frauen die Karriere machen statt zu kochen und die Kinder zu erziehen Verbrecher sind, dann sind das arbeitslose Männer auch.
    Und was wäre wenn eine Frau mit einem ausländischen Mann ein Kind zeugt, ist die dann auch eine Verbrecherin, weil sie die Kultur zerstört?!
    Bei der immer steigenden Geburtenrate wäre das auch nicht so schlimm, wenn da mal ein paar weniger kommen, dann haben wir noch ein bisschen Zeit uns etwas zu überlegen, um alle Kulturen zu retten bevor die Menschheit wieder verschwindet
    Und um zu deinen Traditionen zurück zu kommen, könntest du dich mit Eva Herman absprechen, die hat bestimmt auch noch ein paar tolle Ideen für dich.
    ————————————————-

    Und wie soll man den ne Frau mit kurzen Haaren darstellen, bei den Kurvenlosen Figuren siehts dann doch eh wieder aus wie en Mann…sollen echt ma aufm Teppich bleiben….nicht genug Frauenanteil in den Legoberufen, wie das schon auf der Zunge zergeht, direkt mal ne gratis Runde Bitchslaps für alle….
    und ich als Maskulist finde es eh ungerecht das die Männer immer alles schwere machen sollen xD

    0
  9. Avatar
    A.Nonym  schrieb vor  11 Jahren
    0

    HAHAHA und darunter DER Frauenberuf: mit Brüsten das Auto waschen :8):

    0
  10. Avatar
    Simon  schrieb vor  11 Jahren
    0

    @ Am0nAmarth:
    Frau + Karriere = keine Kinder????
    Und warum sind Frauen geeigneter fuer die Erziehung? Laut studien sind Mann und Frau gleichwichtig fuer die Erziehung eines Kindes. Kinder, die nur oder fast nur von Frauen aufgezogen werden haben verstaerkt soziale Probleme.
    LOOOL
    abgesehen davon, dass die ganze Diskussion aufgrund der austauschbaren Koepfe und Frisuren mehr als ueberfluessig ist, uebertrifft dein Beitrag der Dummheit ueber die Legofrauendiskussion nochmals erheblich.

    0
  11. Avatar
    Nightmare911  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Tja wie soll manim ECHTEN Leben ECHTE Frauen aus Fleisch und Blut vor Vergewaltigern schützen. Wenn im Legoland die Frauenrechte vernachlässigt werden. Oder Hilfe die wollen mich feuern, ich brauch einen Grund um weiterhin in der Politik arbeiten zu können. Ganz ehrlich: Die alte hat se nich mehr alle, Finger weg von den Drogen.

    0
  12. Avatar
    blutpakt  schrieb vor  11 Jahren
    0

    das klingt wirklich sehr penetrant :xD:

    0
  13. Avatar
    Thelix  schrieb vor  11 Jahren
    0

    OMG leute paucshen sachen auf die unnötig sind ,,,,
    wie wäre es mal mit dem thema Rücksichtslosigkeit :rolleyes: den krieg im nahen osten ,,, oder so was aber das is jetzt wieder von irrgendeinr tussi die meckern wollte …

    0
  14. Avatar
    Am0nAmarth  schrieb vor  11 Jahren
    0

    @iismdii
    Internet und intakte Familienstrukturen (DAS meine ich mit Tradition) sind für mich keine Gegensätzlichkeiten — wenn du das anders siehst, bedauere ich das.

    @D00m
    Deine Polemik in Ehren, aber „zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Rechthaben“ (Schopenhauer).

    0
  15. Avatar
    tron-X  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Ich hab auch noch nie einen Stripclub auf der Straße gesehen . Und in der Herbertstraße ist auch am Tag nichts los!
    Die hat auch keine Ahnung vom wirklichen Leben!
    mfg

    0
  16. Avatar
    AliceScissorhands  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Mehr Gleichberechtigung für Lesben!
    Ich will, dass die Figuren wenigstens anfassbare Brüste haben und nicht aufgemalte, davon werd ich doch gar nicht richtig geil >-<

    Außerdem geht mir die ganze Emanzipation auf den Sack.
    Ich bleib lieber zu Hause, lasse mir alles bezahlen und räume dafür einbisschen auf, anstatt meinen Tittenbonus ständig ausnutzen zu müssen.

    Ich sollte nach Legoland ziehn^^

    0
  17. Avatar
    löffel  schrieb vor  11 Jahren
    0

    das lustige ist viel reden über gleichberechtigung aber die wenigsten frauen wallen männerberufe ausüben (wie zum beispiel kannalreinieger ,maurer,strassenmeister ,landwirt ,kraftfahrer oder abdecker )

    0
  18. Avatar
    ÄLÄX  schrieb vor  11 Jahren
    0

    BULLSHIT

    0
  19. Avatar
    levian  schrieb vor  11 Jahren
    0

    Die Frau ist antifeministisch, Frauen brauchen keine langen Haare oder geschminkte Gesichter. DIe glaubt, dass das alles Männer sind in Wirklichkeit sinds Frauen. Ha

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):