Gadgets:

Star Wars Weihnachtskugeln

Schwebender Flaschenhalter

Wutanfälle von Kindern und Eltern – Toddlers & Tiaras

Wutanfälle von Kindern und Eltern - Toddlers & Tiaras

Kann man das schon Zoo mit Menschen nennen?

|
3
|
BadGood
-2
Loading...
|
24.05.17

3 Kommentare zu "Wutanfälle von Kindern und Eltern – Toddlers & Tiaras"

  1. Peter Panda  schrieb vor  2 Jahren
    8

    Ist das eine ekelhafte perverse Scheiße.

    8
  2. Harrytoto  schrieb vor  2 Jahren
    7

    Den würde mal ein Krieg im eigenen Land gut tun. Was ist bei den Leuten falsch gelaufen im hirn.

    7
  3. Trucker  schrieb vor  1 Jahr
    1

    So eine kranke scheiße… Ich kanns ja verstehn wenn das Kinder unbedingt wollen dass man dort mitmacht… aber so wie ich das sehe werden da 90% gezwungen von den Eltern… und dann werden sie noch „bestraft“ wenn sie nicht mitmachen wollen oder einfach nur Kind sind und sich dementsprechend verhalten… Diesen Leuten gehört die Erziehungsberechtigung entzogen und eine saftige strafe aufgebrumm :puke: t. einfach nur widerlich :puke: !

    1

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):