Gadgets:

Yoga trifft auf Breakdance

Übelst krasse Skills o_O

|
|
BadGood
+72
Loading...
|
14.11.11

14 Kommentare zu "Yoga trifft auf Breakdance"

  1. Avatar
    Câstor  schrieb vor  8 Jahren
    0

    songtitel + interpret bitte ::P:

    0
  2. Avatar
    dfgggg  schrieb vor  8 Jahren
    0

    MAAAAAAAAAAAAAAAAN wasn vixer

    0
  3. Avatar
    Painless-Beauty  schrieb vor  8 Jahren
    0

    AWOLNATION — Sail :xD:

    der hats drauf find ich und des lied ist mega geil

    0
  4. Avatar
    Painless-Beauty  schrieb vor  8 Jahren
    0
    0
  5. Avatar
    Hamster  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Ja das lied würd ich auch gern haben.

    Aber ehrlich gesagt, ein bisschen mehr fleisch können den knochen nicht schaden^^
    ansonsten, schaut stark aus :xD:

    0
  6. Avatar
    Fuchs  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ihrgend wie so ein wenig gumi mensch mäßig xD aber nur ein wenig starke leistung :O

    0
  7. Avatar
    barra  schrieb vor  8 Jahren
    0

    ich fands jetzt eigentlich garnicht so berauschen ::/:

    0
  8. Avatar
    Turner11  schrieb vor  8 Jahren
    0

    leute der typ hat eine mega körperspannung…und unterschätz seine „wenigen“ muskeln nicht , ich weis wovon ich als turner rede….
    MEGA starke leistung

    0
  9. Avatar
    Vinix86  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Das nett man Flexibelstyle (eine art Unterteilung im Breakdance).
    Der Typ ist gut darin und hat eine typische Körperform und bau für diesen Stil des Tanzes, anders geht es nicht.
    Das Schlacksige sieht nicht so toll aus und man bemerkt es auch in den Powermoves. Aber wie schon gesagt
    man kannn nur entweder Powermoves reißen oder man kloppt die Flexyschiene mit seinem Spackigen Körperbau.

    0
  10. Avatar
    charterflight  schrieb vor  8 Jahren
    0

    awolnation-sail
    weiß das nur weil ich da 1 mio punkte bei
    tap tap revenge 4 hatte ^^

    0
  11. Avatar
    Kendri  schrieb vor  8 Jahren
    0

    untersten beiden rippen entfernen regelt dacht der typ wohl

    0
  12. Avatar
    muhkuh  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Turner? sind das nit die gayboys in Hautengen sachen? i dont like!

    0
  13. Avatar
    w45vvw4  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Sir Gummibein :red:

    0
  14. Avatar
    Yakki  schrieb vor  8 Jahren
    0

    Check Rubberlegz, Inventor of Flexistyle. Meister par exellence.

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):