Gadgets:

Crafting with Cat Hair

You Raise Me Up Cover von kleinen Geschwistern

You Raise Me Up Cover von kleinen Geschwistern

Vor allem der Junge ist richtig gut für sein Alter o_O

|
7
|
BadGood
+60
Loading...
|
25.10.15

7 Kommentare zu "You Raise Me Up Cover von kleinen Geschwistern"

  1. Avatar
    Nobody  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Unglaublich die beiden.

    0
  2. Avatar
    Herr Tutorial  schrieb vor  5 Jahren
    0

    ja unglaublich scheiße. das durch eintagsfliegen shows sowas gehypt wird und die leute immer wieder überwältigt davon sind das es menschen gibt die singen können. bei fast 7 000 000 000 menschen ist das ja kaum zu glauben. echt unglaublich.

    0
  3. Avatar
    Honkytonk  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Herr Tutorial, stell dich daneben und machs besser oder schweige für immer…….

    0
  4. Avatar
    Mr. Tutorial negativ  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Wie immer kommen die dümmsten Kommentare von *Trommelwirbel*….. tada Mr Tutorial gz!

    0
  5. Avatar
    atmosPP  schrieb vor  5 Jahren
    0

    die kids wurden wahrscheinlich seit dem 3ten lebensjahr 15h pro tag gedrillt.

    kein scherz.

    0
  6. Avatar
    Signore Gepetto  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Ich gebe zu, die beiden können was.
    Allerdings höre ich sowohl in den lange ausgehaltenen Tönen als auch im Vibrato des Mädchens ganz klar „Melodyne“ (eine Gesangsbeschönigungssoftware ähnlich Autotune) heraus.
    Klar, diese Software kann auch keine Wunder vollbringen, die beiden Kids können schon verdammt gut singen. Aber es muss jedem klar sein, dass für solche Shows IMMER technisch nachgebessert wird, gerade wenn es um Kinder geht.

    0
  7. Avatar
    oder  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Die haben anscheinend das Set von stargate billig bekommen

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):