Gadgets:

f*** dich

Wie man Feinde gewinnt: 666 teuflische Tipps für Alltag und Beruf

WireWorld Platinum Eclipse 7 - Kabel für 48.399,00€

Zukunft der Bildschirmtechnologie

In naher Zukunft wird es das bestimmt geben und das mit dem Spiegel z.B. gibt es ja sogar schon :;):

|
9
|
BadGood
+11
Loading...
|
25.09.10

9 Kommentare zu "Zukunft der Bildschirmtechnologie"

  1. Avatar
    BaBy_Alcash  schrieb vor  10 Jahren
    0

    hammer geil

    wäre super wenn es sowas wirklich geben würde

    0
  2. Avatar
    Baboon  schrieb vor  10 Jahren
    0

    1960 ham se geglaubt das wir 1999 schon mit ufos rumfliegen und auf andren planeten menschen züchten …
    die solln ma en anständiges elektro auto erfinden

    0
  3. Avatar
    hans  schrieb vor  10 Jahren
    0

    des mit den spiegel is schon heutzutage möglich… bloss is es noch zu unausgereift und die nachfragen noch net groß genug ^^
    des mit den handy wo er die daten rüberschickt is au schon möglich ^^
    ahja zur tastatur wo der eine hatte am pc ^^ scheiß Apple :D

    0
  4. Avatar
    MagicRabbit  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Die Maus war übrigens auch von Apple… Aber zu dem Thema sag ich nur: Atomautos (in den 50ern und 60ern war man ja der Meinung eines Tages Autos mit Atomantrieb zu fahren).

    Die haben es sich aber auch recht einfach gemacht mit dem Video, da viele der dort vorgestellten Technologien bereits exisiteren.

    0
  5. Avatar
    schick schick  schrieb vor  10 Jahren
    0

    schick schick! aber ist das nicht noch n bissl arg unrealistisch???
    also das schweden 2014 weltmeister wird mein ich^^

    0
  6. Avatar
    nelson  schrieb vor  10 Jahren
    0

    ja ne, is klar. und schweden wird weltmeister… ::DD:

    0
  7. Avatar
    Maro  schrieb vor  10 Jahren
    0

    In 4 Jahren noch kein 3D ? das passt doch nicht

    0
  8. Avatar
    Mikyway  schrieb vor  10 Jahren
    0

    Transparente Displays gibts auch jetzt schon. Das mit dem ausziehbaren Display halte ich für unwahrscheinlich. Voerst. Oh, und Schweden gewinnt auch nicht. :D

    0
  9. Avatar
    Seraphim  schrieb vor  10 Jahren
    0

    schlimmer altag, in dieser welt möchte ich nicht leben o.o

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):