Gadgets:

Lenkradhalterung für Smartphone

Fake Brüste

R2-D2 Mülleimer

Das einzig wahre Handy

Zum ersten Mal im Leben hören können

Zum ersten Mal im Leben hören können

Großartig wie weit die Wissenschaft mittlerweile ist ::):

|
8
|
BadGood
+121
Loading...
|
24.02.15

8 Kommentare zu "Zum ersten Mal im Leben hören können"

  1. Avatar
    Silver  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Wenn sie das erste Mal Justin Bieber hören, werfen sie dat Ding bestimmt wieder weg.

    0
  2. Avatar
    Rolf  schrieb vor  5 Jahren
    0

    frage mich nur warum die alle so gut reden können. Kenne ein der seit geburt Taub ist der kann nicht richtig gut reden da er sich ja nicht selber hören kann.

    0
  3. Avatar
    Nobody  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Berührende Momente.

    0
  4. Avatar
    Steff  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Pathetischer Quatsch! Wer sein Leben lang wirklich komplett taub war, hört mit einem CI erstmal nur undifferenzierbaren Lärm. Als Baby braucht unser Gehirn über ein Jahr, bis es die akkustische Wahrnehmung halbwegs verarbeiten kann. Und das ist die Zeit, in der wir am meisten und am schnellsten lernen. Davon abgesehen ist das Hören mit einem CI nicht annähernd das Hören, das wir kennen.

    0
  5. Avatar
    Niceguy  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Immer diese Assi-Hartz4-Sprüche wie der von Silver. Zum kotzen! Statt sich mal für andere zu freuen -.-
    @Rolf: Es gibt ja auch Menschen, die in ihrem Leben das Gehör verloren haben. Deswegen denke ich, das die so gut reden können.
    @Nobody: Allerdings. Sowas macht die Welt ein Stückchen besser :)

    0
  6. Avatar
    Cindy  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Das beste an diesen Implantaten ist das man einen Bluetooth Adapter anschließen kann. Über die Handy App dann telefonieren oder Musik hören und seine Welt Muten kann. Ich hatte einen Arbeitskollegen der das hatte. Ist Fluch und Segen zugleich.

    0
  7. Avatar
    muck  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Freut Euch doch einfach an dem Video.

    0
  8. Avatar
    Jupp  schrieb vor  5 Jahren
    0

    Silver schrieb:

    Wenn sie das erste Mal Justin Bieber hören, werfen sie dat Ding bestimmt wieder weg.

    wie kann man so einen schönen, für diesem Menschen monumentalen Moment, nur mit so einem schwachsinnigen Spruch beschreiben / das zeugt von absoluter Unreife oder ziemlicher Blödheit; ich vermute letzteres

    0

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:xD: :red: :puke: :o_O: :nom: :love: :lol: :heul: :evil: :;): ::|: ::P: ::O: ::DD: ::/: ::): ::(: :8):